Dienstag, 20. Dezember 2011

green

eine meiner liebsten farben...wenn nicht sogar die liebste...sie beruhigt und ist dabei kein bisschen langweilig...die farbbedeutung sagt ihr nach, dass sie für zufriedenheit, ausdauer und toleranz sorgt...die assoziation mit frühling, wiesen und wäldern fällt nicht schwer...und gerade jetzt, wo der erste schnee fällt leuchtet es grün besonders schön und zeigt LEBEN
 grün ist für mich leben...positives...gutes...hoffnung...der blick nach vorn...
 ...und nicht zurück...das hoffnungs.mützchen hätte sich keinen besseren tag der ankunft aussuchen können als den heutigen...
 voll mit hoffnung und vorfreude auf den frühling werden wir den winter gemeinsam überstehen...und kalte ohren, die werde ich sicherlich nicht bekommen *lach*

die mütze ist nicht meinen händen entschlüpft sondern von hier *klick*

Kommentare:

  1. das hast du wunderbar geschrieben...grün ist auch eine meiner liebsten farben...zusammen mit rot...
    hoffnung ist wichtig...lebensspendend.
    süsse...ich denk an dich...du weisst...ich weiss...;D
    die mütze ist traumhaft und das bild von dir einfach nur wunderschön!!!
    bring dein mützchen mit her...hier liegt nämlich jetzt auch der schnee...vielleicht bleibt er ja ein bisschen!!!

    tausend küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex, da werd ich aber neidisch!!! Das ist doch auch meine Lieblingsfarbe und die Mütze ist wunderschön, besonders auf so einem schönen Kopf :-) Steht Dir total gut! Ich drück Dich aus der Ferne durch die Schneeflocken! Meike

    AntwortenLöschen
  3. @meike
    merci...*rotwerd*...ich drück dich auch und hoffe, dass es euch gut geht und wir uns bald wiedersehen!

    @eni
    ich weiß, das du weißt und das du denkst...ich drück dich und das hoffnungs.mützchen kommt natürlich mit:)
    knutscher
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Alex

    Klasse Farbe, mega-schöne Mütze!
    Und weisst du was? Du siehst mindestens 10 jahre jünger damit aus - voll schön, dass Foto von dir!

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist unglaublich schön und kleidet dich ausgesprochen gut. Super Foto von dir :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. @anette
    ich liebe dieses grün...ich hab mich auf den ersten blick verliebt...und live ist das grün noch viel schöner:)
    nach deine worten zieh ich sie jetzt gar nie mehr aus...auch zum schlafen nicht *gacker*

    @chrissy
    merci...es ist wirklich eines der wenigen bilder, die ich auch mag, sonst sind bilder von mir mit kopf ja eher mangelware...;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen