Mittwoch, 21. Dezember 2011

sister.sister

 geschafft...die letzten zwei für dieses jahr...
das waren die längsten taschen meines lebens...solang hab ich noch nie gebraucht...weder die eine noch die andere wollte fertig werden, aber ich glaube, das lag daran, dass es die letzten waren und ich mich zu sehr auf die zeit danach gefreut habe...;)
gewünscht wurden zwei taschen mit genau diesem motiv...ähnlich sollten sie sein, aber nicht gleich...und das ist daraus geworden...
und während ich bei bescheidenen lichtverhältnissen mit dem neuen objektiv kämpfe, baggert der sachenmacher neben mir den inhalt seines türchens durch die gegend und huscht permanent durchs bild, sodass mir abwechselnd ein *aaargh* und ein *zuckersüß* entfährt und es darum zwar ein baggerndes bild gibt, aber keines auf dem die taschen nebeneinander zu sehen sind...;)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen sind das geworden. Da werden sich die neuen Besitzer sicher freuen :o)
    Dann kannst du ja die Weihnachtszeit jetzt genießen ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. tolle Taschen und so ein lieber Baggerfahrer :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen