Mittwoch, 7. Dezember 2011

me.made.mittwoch

heut ein kleiner gruß aus dem chaos...allerdings mit blick ÜBER dasselbige;)
getragen wird heut imke no.I...davon gibt es ja mehr als diese eine in meinem schrank, und ich weiß auch wieso...ur.bequem...ist das ganze jahr über tragbar und passt obendrein zu allem...auch zu cord...an den hab ich ja mein ♥ verloren ;)
die ärmel sitzen im winter etwas spack, schneiden aber nicht ein...;) bei imke no 2 bin ich deswegen dazu übergegangen, in die ärmel kein gummiband einzuziehen und siehe da, funktioniert auch prächtig. im sommer noch luftiger und im winter spackt da nüscht rum...
mehr m.made.mädels gefällig? aber klar doch, da gibt es wieder ganz tolle sachen zu sehen...ihr findet die komplette liste wie immer bei cat...*klick*
ich widme mich jetzt einem zuschneidemarathon...und hab da so gar keine lust zu...alternativ könnte ich das chaos um mich herum ordnen...auch nicht viel besser. da beiß ich lieber in den sauren apfel des zuschneidens und freu mich aufs nähen später;)
euch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. oh ja!!! die gefällt mir aber!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. ...hach ....Imke ist aber auch immer einfach klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. UI die gefällt mir tierisch gut!!!
    Kleidet dich suuuper :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. schön! (der schnitt liegt seit juni hier bereit, und fast den gleichen stoff hab ich auch schon dafür besorgt... nur an der umsetzung hapert es hier ;-)
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* ... je mehr Kleidchen du zeigst, umso mehr steigt mein Wunsch, auch endlich für mich so etwas zu nähen :-)
    Darin siehst du echt niedlich aus!

    Gaaaaanz liebe Grüsse,Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit, dass dir supergut steht:)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. ihr lieben...danke...ich mag den schnitt auch unheimlich gern...gerade in der weihnachts.futterzeit verschwindet so einiges darunter;)

    @anette
    ran an den speck...äh...an die maschine mein ich...ich will wat sehen;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Teil ist super..würde sich ja auch unheimlich gut zu meinen schicken neuen rotgetupften Handstulpen machen *lach*..drück dich noch für die schnelle Versendung…ach, die sind soooo schön *freu*
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren…die jetzt ganz warm tippt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. @maren
    ja, unbedingt, dazu passen die wirklich wie die faust aufs auge;)
    schön, dass sie so schnell bei dir angekommen sind und ihre dienste schon aufgenommen haben!!!
    ganz liebe grüße zurück
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja lustig! Und dass da was drunter passt, ist ja auch ganz praktisch...schau mal bei mir ich habe Fliegenpilze drauf!!! ;-D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen