Dienstag, 6. Dezember 2011

geschenk.not

ich hab da eine freundin...die hat alles...also, alles was sie braucht und vielleicht ein bisschen mehr;)...zumindest mal genug kramtäschchen...und wenn ich sie frage, was sie sich denn zum nahenden geburtstag wünscht, kommt außer dem wunsch nach meinem erscheinen nicht viel mehr...*hmpf*...
ohne ein geschenk erscheinen? geht nicht, und erst recht nicht, wenn man gern schenkt und die zu beschenkende so richtig, richtig ins herz geschlossen hat...merkt ihr was...ich konnte gar nicht an den herzen vorbei;)...und ausserdem wollt ich schon immer mal so ein bild haben...drei herz.farben vereint...ich mag's gerad sehr.
lange rede kurzer sinn...ich hab die utensilos wieder aufleben lassen...die hab ich schon eine gefühlte ewigkeit lang nicht mehr genäht...wobei die aber so praktisch sind...bei uns ginge ohne nicht mehr wirklich viel...
ohne vier ecken...ganz in rund...irgendwie geschmeidiger...wirkt sich hoffentlich auch gleich mal auf meine stimmung aus...grün & rot (da sind sie wieder, die beiden...) sind etwas kleiner und zum hängen...
das braune etwas größer und nur zum hinstellen...
und wenn von euch noch jemand in geschenk.not ist...diese drei suchen gerad noch den weg ins regal...das geschenk hingegen ist schon unterwegs...im eifer des gefechts und aus lauter freude am machen sind einfach ein paar mehr entstanden

Kommentare:

  1. booa die find ich echt schön ! Da hätt ich ja auch gern eins :(

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich super, toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber auch hübsch mit diesem tollen Stoff und wirklich immer ein klasse Geschenk;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. boahhh! sind die schön

    mit den herzen.... *hach*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse, ich mag den Stoff sehr :-)!

    AntwortenLöschen