Sonntag, 22. Januar 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\unterwegs.bild...kaffee.pause auf dem flohmarkt...
02\angeknabberter, kleiner kuchen...na denn, zweimal happ und er war ganz verschwunden!
03\mit vollem mund die tür dem nachbar geöffnet, der gestern einen großen umschlag für mich gerettet hat...ein hoch auf eine gesunde nachbarschaft!
liebe m. an dieser stelle tausend dank für deine zauberhafte post, ich freu mich riesig darüber!
04\ein bisschen was fürs regal genäht...
05\flitzer wieder auf die rechte spur gebracht...früher hat mein vater diese aufgabe für mich übernommen...tja, heut kann ich es selber und die die hilfe benötigen, sind meine kleinen menschen!
06\während die einen beiden ihre runden drehen, rattert es am schreibtisch...das große l. hat sie sich gewünscht und heut endlich bekommen...meine alte nähmaschine...
07\ abendessen...der teil mit spinat ist meiner!

Kommentare:

  1. mmmmm, das Abendessen würde ich mir auch gefallen lassen.
    Und das GEschekpaket erstmal. Ich würde sagen, Dein Sonntag hat sich gelohnt.
    Danke für´s zeigen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das vorletzte Foto unglaublich herzig!

    AntwortenLöschen
  3. deine alte nähmaschine.. ist genau die gleiche .. wie meine!! und sie ist auch in den besitz meiner toechter uebergegangen. aber bei bedarf hol ich sie mir. denn sie ist: unschlagbar.

    gruss. von rosa.

    AntwortenLöschen
  4. toll! früh übt sich, wer ein meisterschneider werden will. ;)

    AntwortenLöschen