Samstag, 21. Januar 2012

out.fit

bei meinen steifzügen über flohmärkte und second.hand.läden sind es nicht nur dinge aus porzellan oder alte stoffe, nach denen ich schaue...der klamotten.ecke wird auch bei jedem besuch die nötige aufmerksamkeit geschenkt...und manchmal schenkt die ecke einem ein neues lieblings.teil, das sich in die eigene kleider.ecke einfügt, als wäre es dafür gemacht...
in der letzten woche hing sie einsam auf einem bügel...DIE oma.hose schlechthin jodch von überragend schöner stofflqualität...das vorher.bild hab ich leider versäumt...schade eigentlich, ich sah damit mindestens 40 jahre älter aus...die hose hing sackförmig bis knapp über die hinunter...
schnipp.schnapp abgeschnitten und das passende drumherum aus dem fundus rausgesucht, als da wäre: 
ein wenig grün für die beine...
ein wenig grün auf dem shirt...
...und wenn es rausgeht 
ein wenig grün für dem kopf...
es fasziniert mich immer wieder, wie sehr ein einzig neues kleidungs.stück soviel schwung in die alte kleider.ecke bringen kann...

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Bei manchen Dingen, die man so kauft, muss man nur genug Vorstellungskraft haben, nech?! Lieber Gruß ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. schöhön! und ich find gepimte bzw. upgecycelte teile prima! und gelb mit grün macht gute laune ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose und die gelben Socken oder Stulpen und die Hose sind super!!! Und auch die Schuhe sind toll! Schöne Sachen, an einer schönen Frau :-) Haben Sie einen feinen Sonntag Frau F., ihre Frau W.

    AntwortenLöschen
  5. gestern beim wintersale nach shorts ausschau gehalten. sie hier gefunden. danke für den impuls. schnipp-schnapp. wie einfach!

    bin gerne hier!

    liebe grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. wundertoll süsse...steht dir ausgezeichnet!!!
    grün und senfgelb ist eh the best!!!
    weisste ja...und die hose ist superklasse so!!!

    und die schuhe...*schnappatmung*...wie immer!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit hast du dir zusammengestellt. Ich liebe diese Farbkombi. Die Stulpen habe ich auch. :D
    Die Hose ist suuuper!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen