Sonntag, 1. Januar 2012

7sachen.sonntag\new.years.day

ein frohes neues jahr wünsch ich euch...
ein jahr gefüllt mit schönen momenten...
einer guten portion glück & erfolg...
ein jahr reich an gesundheit...
und immer einen blick für das schöne...HELLO 2012!

für meine und herrn f.'s hände gibt es heut allerhand zu tun...große ereignisse und so...ihr wißt schon...;)
eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich wir heute unsere beiden hände gebraucht haben...
01\ frühstück...den brötchenteig von gestern nochmal in form gebracht und gebacken...
02\ applaudiert...
03\ genäht...und gleich verpackt...
04\ die reste von gestern aufgewärmt und nochmal schmecken lassen...nein, wir sind keine wiederkäuer...aber maronen.apfel.füllung läßt sich einfach nicht in schön knipsen...
05\ beim gang mit dem hund gemerkt, dass es für drei jacken einfach zu warm ist...ergo alle drei jacken geöffnet...
06\ beim heimkommen über das mutter.tochter.silvester.ensemble gestolpert und daran gedacht, dass das bildlich noch gar nicht festgehalten wurde...wird aber nachgereicht!!!
07\ das abend.programm parat gelegt...dank herrn f. wird es hoffentlich morgen ein geburtstags.kleid geben...ohne seine helfenden hände wär das schnittmuster bis jetzt noch nicht kopiert...MERCI!

Kommentare:

  1. Ein frohes Neues wünsche ich. Und viel Erfolg beim Last-Minute-Nähen :)! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! Herzliche Grüße - freue mich schon auf die Flohmarktausbeute von Dir in diesem Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex

    Ein glücklich-zufriedenes Jahr mit schönsten Momenten wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
    Deine Brötchen sehen ja sooo was von lecker aus! Würdest Du Dein Rezept preisgeben?
    LG Doro

    AntwortenLöschen