Samstag, 14. Januar 2012

flohmarkt.pause.nähen

das kleine i. war heut viel zu erschöpft von ihrer gestrigen party, um heut früh irgendwelche flohmärkte zu erobern...kurzentschlossen sind die große schwester und ich allein los...(der lästige wochenend.einkauf stand sowieso noch aus, nix mit lang im bett rumlümmeln und so...*seufz*)
das ergebnis unseres besuchs - die kleinen menschen in unserem haus verfügen nun über weitaus mehr töpfe und pfannen als wir großen menschen...einzig bei den kannen hab ich noch die nase vorn...*lach*
das kleine i. ließ es sich heut so richtig gutgehen, in sachen pause & ausruhen...lesestunde mit herrn f. bei kaffee & kakao...das buch heißt übrigens 'warum der schnee weiß ist'...ihr derzeitiges lieblings.buch, sie malt am laufenden band im kindergarten die blumen aus diesem buch ab...als herr f heut mit diesem buch um die ecke kam, war die freude unglaublich groß & die augen am strahlen...♥
und für mich blieb ein wenig zeit, die ich an der nähmaschine verbringen konnte...
entstanden ist ein neuer groschenhüter...ausschließlich in braun, weiß und orange...zu finden dann später im regal.fach...
ein schönes wochenende euch und allen flohmarkt.gängern morgen ein glückliches auge!

Kommentare:

  1. *hachz*...da wäre ich auch gern kind!!!
    die kinder.koch.sachen sind der knüller!!!
    da buch klingt toll!!!
    und der groschenhüter ist der wahnsinn!!!
    *haben.wöllte.wenn.ich.könnte*...*schmacht*

    küsse an euch...wir fiebern euch entgegen (sinnbildlich)
    eni und die räuber

    AntwortenLöschen
  2. Toller Flohmarktfund. Besonders die Wasserkessel sind ja der Hit!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Sachen gefunden!!! Die Bilder sind toll!!!
    Ich finde es toll, wenn Kinder lesen, malen, basteln etc. und es von Eltern gefördert wird!!!
    Der Groschenhüter ist ja auch wieder total schick!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen