Dienstag, 31. Januar 2012

outfit\zünftig

wie ihr euch sicher denken könnt, so ganz ohne second.hand.laden.besuch ist die vergangene woche nicht verstrichen...erst recht nicht, wenn sich zwei große mädchen treffen, die sonst im alleingang unterwegs sind *lach*...gemeinsam ist es doch so viel schöner...und das finden macht doppelt soviel freude...
jedenfalls hat mich fast der schlag getroffen, als ich vor dieser hose stand...
noch nie getragen...und kurz...und das beste, sie passt!!!
viel zu schön, um sie dort zu lassen...cord, fest und robust wie ich ihn am liebsten mag...riesige taschen um vieles zu verstauen...und mit passendem beinkleid wirkt sie auf einmal gar nicht mehr männlich;)
manchmal steht man vor dingen, und weiß erst hinterher, dass man genau SO etwas schon immer haben wollte...♥
jetzt reicht es erstmal mit kurzen hosen...;)

Kommentare:

  1. yes alex...die hat echt nur auf dich gewartet!!!!!
    und sie steht dir so so gut!!!
    *hachz*
    und deine schuhe...die sind ja fein!!!

    hab einen wundertollen tag liebes!!!
    ich trink nen teechen für dich mit!!!

    küsse
    eni

    by the way...ein lacher für den tag...ich sag nur...*recall*...*gacker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker*...ich schmeiß mich weg...mach ich aber eh schon die ganze zeit;) küsse alex

      Löschen
  2. Die Hose passt zu Dir!
    Promt kommt mir dieses Lied in den Sinn ...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZObLnQp5zbc

    *trälla"

    :-))) freudige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch anette...jetzt haust du's aber raus...ich will doch nur praktisch...;)

      Löschen
  3. .... wow...das sieht richtig schick aus...tolle Fundsache;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. super genial - die hose steht dir super gut
    wusste gar nicht, das es die auch in kurz gibt
    glg chrissy
    p.s. und wo bitte ist der nächste secondhandladen hier???

    AntwortenLöschen
  5. Total cooles Outfit... muss mal wieder second hand....

    AntwortenLöschen
  6. Schön, so eine hatte ich mal in lang. Also, ich habe sie immer noch, aber sie geht nicht mehr zu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker*...von dieser art hose hab ich auch einige im schrank...liebe grüße alex

      Löschen
    2. ... ich auch, Ihr Lieben! Ich Auch :-)

      Löschen
    3. *gg*...da ist wohl eher die frage, wer das nicht hat, oder?!

      Löschen
  7. Die Hose ist toll und kleidet dich ganz wunderbar!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. erinnert mich irgendwie an handwerker! und das sind wir ja auch alle ein bisschen, nicht wahr?! steht dir super! einen schönen abend wünscht michèle

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose steht Dir super, aber kurz bei diesen Temperaturen? *bibber* Da bin ich wohl nicht abgehärtet genug :o).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus! vorallem wie du die hose kombiniert hast gefällt mir!

    AntwortenLöschen