Dienstag, 24. Januar 2012

verschenkung\gewinner

WOW...81 mögliche postwege haben sich für das lampion.päckchen eröffnet...vielen dank für eure teilnahme...
die lampions scharren bereits mit den hufen und möchten alsbald aufgehängt werden :)...den weg hat random.org festgelegt...
herzlichen glückwunsch liebe frauwaldmeisterin...das kleine lampion&co.päckchen ist dein! mailst du mir noch bitte deine adresse, dann macht es sich gleich auf den weg zu dir!
an alle anderen...nicht traurig sein...bei passendem zubehör wird es wieder eine verschenkung geben...:)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin...;D...

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Na gibts das, schon beim Betrachten der Vorschau im Dashboard hatte ich so eine Ahnung... Ach, bei mir ist viel zu tun und so freue ich mich über ein Becherchen Glück und die Portion Vitamine. Aber auch die Lampions werden einen besonderne Platz finden. Ich habe hier schon mehrere Papierlampen.

    *vorfreudehüpf*

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen