Dienstag, 24. Januar 2012

bergauf/regal.fach

es geht langsam wieder aufwärts hier im haus...mein gehör hab ich wieder und der wirklich fiese infekt ist langsam aber sicher auf dem rückzug *dreimalaufholzklopf*...
das blödeste am kranksein ist immer, zu wollen, aber nicht richtig zu können...gerade im bezug auf unsere kleinen menschen...denn die sind ja nicht krank, die fühlen sich pudelwohl und fordern ihre zeit ein, wie immer halt...während mir der kopf schmerzte und auch sonst nichts mehr an seinem ursprungsort zu sitzen schien...das thema geduld sprech' ich jetzt mal gar nicht an...*pfeif*...
der schreckliche zauber hat jetzt hoffentlich ein endgültiges ende und heut konnt ich auch wieder so, wie ich wollte...spiel.zeit
und seelen.schmeichler.backzeit...
kleine bananen.schoko.küchlein...liebevoll verziert...ich weiß gar nicht, wer sich mehr darüber gefreut hat, das alles wieder normal läuft, die kleinen menschen oder ich...
und um den tag so richtig rund zu machen...ein kleines teilchen fürs regal...das letzte für diese woche, am donnerstag geht es dann auf ins ländle...:)
an diejenigen von euch, denen ich noch eine mail schuldig bin...sie kommt, versprochen...ich versuche noch vor meiner abreise die mails zu beantworten...bitte nicht böse sein, wenn es diesmal ein wenig länger dauert...♥

Kommentare:

  1. Wieder ein schönes kleines Teilchen und das Küchlein sieht zum Anbeißen aus..*haps*

    Schön, dass es aufwärts geht und ich kann dich gut verstehen, aber jetzt läuft es ja wieder rund, gelle?!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mir kommt euer Spiel total bekannt vor. Aber nur von den Bildern her, an mehr erinnere ich mich nicht. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und mir den Namen verraten?
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stefanie
      das spiel heißt 'spielgarten' und ist ein bilderlegespiel...ich mag es total gern, die bilder sind einfach zu schön:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. ...ein wunderschöner groschenhüter ist dir da gelungen-hätte ich nicht erst zu weihnachten einen neuen geldbeutel bekommen, würde ich jetzt sofort zuschlagen (schade) ;O)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen