Sonntag, 5. Februar 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\ frühstücks.tisch gedeckt...obst geschnippelt und es mir schmecken lassen!
02\ flohmarkt.findlinge ausgepackt...by the way...neue sammel.leidenschaft...durch die neu.entdeckte häkel.lust steht jetzt auch wolle auf dem finde.zettel...und an DEN farben war wirklich kein vorbeikommen...nur den platz daheim dafür, an dem fehlt es noch ein wenig...
03\ tee kochen...warmhalten & genießen
04\ etwas kleines fürs regal genäht...und auch hier DEN beiden farben nicht widerstehen können...
 05\ nachmittags.snack
06\ die zutaten für den abendlichen brot.aufstrich geschnippelt...
07\ kleine, müde füße ins bett gebracht...

Kommentare:

  1. an DEN farben hätte ich auch nicht vorbei gekonnt!!!
    und wolle steht bei mir mittleweile auch auf dem finde zettel, wo ich doch dank dir nun auch häkeln kann...*gacker*...

    küsse an euch
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es weit und breit keine so schönen Flohmärkte wo man so tolle Sachen wie du finden kann. Das Füsschenbild ist total süß.

    Liebe 7 Sachen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen