Mittwoch, 29. Februar 2012

me.made.mittwoch

manchmal meint es das schicksal gut mit einem...
das bohemian.kleid der lieblings.freundin gefiel mir so gut, dass es nicht mehr aus meinem kopf verschwand.  kurze zeit später hing auf dem flohmarkt ein kleid vor mir...schwarz mit weißen punkten...der rock gestuft...und genau meine größe...für 2€ durfte es sofort mit...:)
seit zwei wochen liegt es hier und wartete auf das passende oberteil...manchmal braucht es einfach seine zeit...geduld haben, abwarten können...irgendwann kommt schon das richtige...so ist es immer und so war es gestern...ein graues jäckchen, hier und da ein kleines loch, die besitzerin war so lieb und schenkte es mir...
zu neuem leben erweckt...jetzt ohne löcher dafür mit punkten und stufen dran...
bequem & mit viel bewegungs.freiheit...
genau das richtige für den sich anschleichenden frühling...
für euch...frisch ins wasser gestellt...ein paar frühlings.knospen...
cat sammelt wieder...alle me.made.damen findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Ich find ja Deinen Schrank so toll. Jede Woche, immer wieder.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. der ist vom sperrmüll...wir haben da gar nichts dran gemacht, außer den stoff hinter die scheiben zu hängen:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. oh liebes...das ist wundertollst geworden und passt so so unglaublich gut zu dir!!!! sagenhaft!!! ick liebs!!!!

    tausend küsse von der lieblings.freundin
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eni, danke...♥...ich hat es dir gar nicht erzählt, gell?! und weißt du was, ick liebs auch...herr f leider nicht...aber er muss es ja auch nicht anziehen...*lach*
      küsse
      alex

      Löschen
    2. haha...die männer!!!
      der goldjunge mag auch nicht immer alles was ich so fabriziere...aber zum glück muss er das auch nicht und ich weiss, was mir steht und gefällt und worin ich mich wohlfühle!!!
      ganz wundertoll deines liebes!!!

      küsse
      eni

      Löschen
  4. wunderschön, da hast du ja ein traumteil genäht und das für so wenig geld!
    das kleid bei eni habe ich auch bewundert, habe bisher allerdings keinen so schönen rock gefunden den man zum kleid machen könnte aber diese woche ist auch bei uns flohmarkt und ich werde meine augen weit offen halten!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da drück ich dir feste die daumen...da findet sich bestimmt was...und meistens dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  5. Total schön :-)
    Eigentlich hab ich hier nur reingeguckt wegen dem tollen grünen Schrank im Hintergrund :-)
    Aber jetzt stöbere ich schon seit 20 Minuten in Deinem blog und bewundere Deine schönen Kleider.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...irgendwie steh ich immer vor dem schrank, es ist einfach die hellste ecke bei uns in der wohnung;)
      merci für deinen langen besuch und die lieben worte...♥
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  6. liebe alex,
    das sieht supersüß aus - würd ich auch sofort so anziehen :o)
    und der schrank... der ist ja sowieso toll, ohne worte einfach.

    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steffi...danke...♥
      hihi, der schrank...der macht so gute laune und hat uns gut über die grauen wintertage gebracht;) liebe grüße alex

      Löschen
  7. Das gefällt mir gut... sehr süß, aber nicht zu süß, dass es albern wirken würde :)
    Macht Freude... das Kleidchen... und neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu süß mag ich auch gar nicht...manchmal kann man ja auch durch die dinge, die man dazu kombiniert noch was reißen, aber wenn das auch nicht mehr hilft, dann ist es wirklich zu süß;))
      liebe grüße alex

      Löschen
  8. Wunderschön!! Ich mag die Restyle-Projekte bei Dir und Eni am liebsten. Da steckt immer so viel Liebe zum Detail drin und obendrein seht ihr so verdammt gut darin aus .. auch wenn die Männer das manchmal nicht so nachvollziehen können :)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sindy...danke für deine lieben worte...eni und freuen uns sehr darüber und rot werden wir auch sicherlich beide...merci...♥...liebe grüße alex

      Löschen
    2. ein knutscher an dich sindy...du bist süss!!!!!♥

      liebgruss
      eni

      Löschen
  9. Sooooo schön! Ich bin begeistert, aber das bin ich wohl bei jedem MMM hier bei Dir!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh theresa...einen dicken danke.knutscher schick ich dir:) liebe grüße alex

      Löschen
  10. Die Kombi find ich auch super, ABER (oh Gott, jetzt hatse auch noch was auszusetzen...) hast du mal überlegt, unter der Brust einen Gummi anzunähen? Dann läge das Kleid da etwas enger an, und wäre nicht so "labberig" (ich geh schonmal in Deckung ;)...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...ist schon in ordnung und gegen anregende kritik ist auch nie was einzuweden...:)
      ich hab da ja auch drüber nachgedacht, aber den gedanken schnell wieder verworfen, da ich dann die partie betonen würde, die ich gar nicht betonen möchte...wenn du verstehst;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
    2. *räusper* Als hättest du da was zu verstecken ;)... Und sollte da dann irgendwas "zuviel" sein, könntest du ja einfach behaupten: "Nööö, wieso? Das liegt an dem stufigen Rock!" :D

      Löschen
    3. *gg*...wenn es ja nur das untendrunter wäre...;)

      Löschen
    4. *kicher* Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher! :D Mit DER Partie hab ich auch so meine Unstimmigkeiten - ich brauch immer was, was ablenkt: mit Passe, eingekräuselt und dergleichen. Gar nicht so einfach, Sachen zu finden, die nicht mit leuchtenden Blinkepfeilen auf meine Oberweite zeigen :D.

      Löschen
    5. *kicher*...das ist schon eine krux...hast nix, biste am meckern und ist es anders, bist auch am meckern...hilft nur kaschieren...;)

      Löschen
  11. Das Kleidchen ist ne Wucht und Du darin sowieso!
    Und ich kann mich der Begeisterung um den schönen Schrank nur anschliessen aber der Knaller für mich, ist der Blick der tiefenentspannten Fellnase auf dem 3. Foto *lach* zum fressen süß ♥

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...mel, du bist einfach zum knutschen...merci...♥
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  12. Super,ist dein Kleid!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen