Sonntag, 4. März 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\ dafür gesorgt, dass die blumen des liebsten noch länger für gute laune sorgen...frisches wasser & frischer anschnitt...
 02\ viele tassen aus der spülmaschine in den schrank geräumt...
03\ schöne dinge heimgetragen...
04\ schirmchen aus schoko.muffins gezogen und mir die muffins schmecken lassen...
05\ mit dem sachenmacher in seinem spiel.koffer gewühlt...
06\ genäht...
07\ zusammen mit acht anderen händen spielfiguren bewegt...

Kommentare:

  1. Hi,hi....ich sehe Bastelnachschub!
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...richtig gesehen...und auch so einen stehenden kranich wie du sie hast hab icch gefunden...HURRA...:) dir auch einen schönen rest.sonntag liebe grüße alex

      Löschen
  2. hihihi, die relief-fischchen und die löwentasse kommen mir aus kindertagen bekannt vor ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Schöner schöner Sonntag, ich liebe den Spielkoffer vom Sachenmacher und eure feine bunte Tassensammlung! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind diese Einblicke bei dir immer!

    AntwortenLöschen
  5. Schoener Sonntag mit klasse Bildern! Noch eine tolle Restwoche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo ;-)

    Deine Bilder sind echt klasse. Musste doch ein paarmal herzlich lachen. Danke fürs zeigen!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen