Montag, 5. März 2012

claire...my.love

um den einstieg in die neue woche nicht ganz so trödelig werden zu lassen lag dieser stapel seit samstag auf meinem bügelbrett und hat geduldig gewartet...auf montag...
 ...ein wenig rumtrödeln gab es dennoch heut morgen...aber nicht so viel wie sonst...mit einem festen vorhaben vor augen und dem willen, es fertig zu bekommen, klappt es weitaus besser...:)
blumige innenseite des trägers...letztens gefunden und erst gedacht, der wird bestimmt mal ein rock...aber so macht er auch eine gute figur...
claire...my LOVE...from machwerk...
...liegt heut abend erst im regal...jetzt muss ich husch.husch das kleine i. einsammeln...vielleicht klappt es ja nächsten montag ganz ohne trödeln...habt einen tollen start in die woche!

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus,ein toller Schnitt und dann dieser schöne Äpfelchenstoff,klasse.
    Die würd mir auch noch gefallen.. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ooooooohh, ist die schööööön!! <3

    AntwortenLöschen