Sonntag, 11. März 2012

7.sachen.sonntag\on.the.road

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...heute von unterwegs aus...
01\ schick gemacht...geht ja gleich zum schnickschnackshopping!
02\ erster halt...erstmal frühstücken...
03\ die lieblings.freundin ganz fest in die arme genommen...
04\ ein geschenk überreicht bekommen und mich gefreut...danke schön...♥
05\ gerührt...getrunken...kaffee.pause eben!
06\ die tasche für ein gemeinsames foto festgehalten...
07\ wieder daheim...abend.essen...herr f hat gekocht und das große tochter.kind und ich sind über den börek hergefallen, als wenn es kein morgen gibt...lecker!

Kommentare:

  1. Ein klasse Bild von Euch beiden. Dieses Duo würde ich gerne mal in Aktion erleben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...marion, ich glaube, zu dritt hätten wir auch viel spass zusammen:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Das sieht aus, als hättet Ihr einen schönen Tag gehabt :)! Ganz liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fee...du weißt doch, wie schön die tage mit eni sind, oder...;) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. dein börek macht appetitt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnt auch nur schwer aufhören, mit dem essen...;) liebe grüße alex

      Löschen
  5. Wow, Du hast einen Mann der kochen kann....Neid;-)!!!
    Also das foto mit der Butterbrotdose und der Thermoskanne find ich voll toll!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...da muss ich nicht immer ran an den herd, das ist wirklich sehr praktisch:) liebe grüße alex

      Löschen
  6. Schoener Sonntag! Deine Bilder gefallen mir total gut!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hatten wir...der sonntag war wirklich sehr schön! danke...♥
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  7. huhu, lecker und schön Deine 7 Sachen!!! Das Wachstuch ist hinreißend! Meine 7 Sachen findest Du auf www.schokominza-seife.com
    Bin neu mit von der Partie und auch beim Bloggen recht neu, finde die ganze Angelegenheit total spannend und freue mich zu sehen was andere denn so machen!

    sonnige Grüße von der Ostsee
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder und bin grad ein wenig neidisch auf dein leckeres abendessen *hihi*
    war nett dich mal live zu sehen gestern, auch wenn nur ganz kurz....
    glg chrissy
    p.s. so eine rolle mit toller schrankfolie hab ich gestern auch aufm flohmarkt ergattert *freu*

    AntwortenLöschen
  9. ach schätzelein...es war einfach wuuuuundertollst!!!
    wie immer!
    ich werde die woche auf jeden fall mit einem grinsen durch die welt laufen...weil so schön rättro...*gacker*...

    bis ganz bälde!!!
    und das börek...boah....!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen