Freitag, 9. März 2012

VOR.bereitung

es ist nicht so, dass ich keinen termin.kalender besäße...ich schau auch mehrmals täglich rein, nur denk ich bei terminen die auf der übernächsten seite stehen, dass da noch jede menge zeit ist und vertage die zu erledigenden dinge auf später...dieses spiel geht meist bis kurz vor dem termin und dann macht sich panik bei mir breit...
am sonntag (schon!!!) treffen die lieblings.freundin und ich uns auf dem schnickschnackshopping an unserem gemeinsamen stand...höchste eisenbahn, das ärschchen hinter die maschine zu klemmen...

heut früh stand unsere männliche & beste fee vor der tür...sorgte für einen gesunden start in den tag und schenkte mir zeit...zeit um dinge fertigstellen zu können...
angefangenes...steck.arbeit auf dem boden...
während die beiden herren sich nebenan durch unsere spiel.berge spielten...:)
auch wenn nicht alles fertig wurde...
...ein riesen.batzen ist fertig und ich bin nicht mehr ganz so panisch...
das ein oder andere ist sogar schon reise.fertig...zwei tage vor reise.antritt...das ist verdammt früh...;)
...♥merci für die geschenkte zeit♥...

ich freu mich riesig auf sonntag und bin auch ein wenig aufgeregt...
das letzte schnickschnackshopping war großartig und hat soviel spass gemacht...das wird diesmal nicht anders sein...

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen hast du vorbereitet
    und zeit ist wirklich ein wundervolles geschenk - klasse
    ich werde am sonntag auch mal vorbei schauen, beim schnickschnack - aber nur als besucher (sofern meine kleine bis dahin wieder gesund ist) würde mich freuen euch alle mal kennen zu lernen, so echt, in person *hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das ist ja fein:) ich wünsch deiner kleinen maus alles gute und baldige besserung und bis sonntag! liebe grüße alex

      Löschen
  2. Wir Bienenelfen schauen am Sonntag mal bei Dir vorbei. Wollen nachmittags gegen 14 Uhr hingehen. Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin da:)...und freu mich auf euch!
      liebe grüße alex

      Löschen
  3. Liebe Frieda,
    dann wünsch ich dir mal ganz viel Erfolg und Spaß auf und mit deinem Schnickschnackmarkt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen sonntag:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen