Dienstag, 20. März 2012

ableger\neueröffnung

schon oft bin ich gefragt worden, warum es keinen ableger vom regal gibt...jetzt ist es soweit!
meine große leidenschaft neben dem nähen sind flohmarkt.besuche...ein wochenende ohne einen bummel und die suche nach schönem aus vergangenen tagen ist mittlerweile schon gar kein richtiges wochenende mehr für mich *lach*.
dabei tauchen immer wieder kleine kostbarkeiten auf, die wunderschön sind und die es verdient haben, ein schönes, neues zuhause zu finden!
diese kleinen herzlichkeiten werden ab heut in den kram.laden einziehen...ein paar sind schon angekommen und freuen sich auf euren besuch...in den nächsten tagen werden noch weitere folgen!

Kommentare:

  1. Verlink' doch noch das Bildchen auch noch mit dem Laden ;-P Führt momentan nur zu einer Bild-Großansicht.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den hinweis...ist erledigt;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Wenn wir mal eine neue Wohnung haben - also mehr Platz - könnte ich schon in Versuchung geraten :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, eine größere wohnung wäre wirklich nicht schlecht...;) liebe grüße alex

      Löschen
    2. also, für uns meint ich!

      Löschen
  3. Es lebe Vintage :-). Viel Erfolg - ich schaue gerne mal vorbei!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle idee - viel spaß mit deinem neuen kramladen, werde gleich mal stöbern gehen....also ich find das ja sowas von schwierig, was hergeben und was selbst behalten, ich bräuchte da alles in doppelter ausführung, einmal fürs regal und einmal zum behalten *hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ja, die auswahl ist wirklich schwierig, vor allem wenn man sich schwer von dingen trennen kann!
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  5. Ach ja, falls Du (irgendwann...) mal DIE Dose einstellen solltest, sag mir bloß rechtzeitig Bescheid :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also. ich glaube, DIE dose bleibt hier bei mir;) liebe grüße alex

      Löschen
  6. Hab schon mal einen Blick in deinen neuen Laden reingeworfen. Wunderhübsche Dinge hast du da. Ich kann mich ja immer ganz schwer von solchen Dingen trennen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh petra, leicht fällt mir sowas auch nicht, irgendwie wachsen einem die kleinen stücke richtig ans herz:) liebe grüße alex

      Löschen
  7. warum bekomme ich als Einzige ne 503 Seite not available ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du mal auf aktualisieren geklickt? das hilft bei mir in der regel:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen