Dienstag, 6. März 2012

kra.mingo

ehrlich gesagt...ich kannte bisher nur die kranich.bilder...
dass es diese auch als figuren zum hinstellen gab, war mir neu...bis letzte woche...bei nadine habe ich sie das erste mal gesehen.
als ich sonntag an einem flohmarkt.stand einem solchen exemplar gegenüberstand, war die freude riesig und das olle ding ist sofort in meinen beutel gewandert...hurra!
...pink geht ja eigentlich gar nicht, aber hier stand mein farbwunsch ganz schnell fest...kitsch zu kitsch...so soll es sein...oder...vom kranich zum flamingo
herr f. hat ihn liebevoll fla.nich getauft...oder kra.mingo...
und dann war da noch das fisch.bild...
beim finden ist mir gar nicht aufgefallen, wie liebvoll und detailverliebt die drei gefährten ausgearbeitet sind...die gesichter sind einfach zu lieb...
vereint stehen sie noch neben mir...ich such noch den passenden platz an der wand...da an den wänden aber gerade neugestaltung angesagt ist, hab ich bestimmt noch ein weilchen tierische gestaltung neben mir...;)


Kommentare:

  1. Wow das ist ja originell, der gesamte Platz mit Beistelltisch gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sollte das ja nur eine übergangslösung sein...aber so schaut es auch schön aus...vielleicht bleibt es ja doch so stehen;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. sieht toll aus als ganzes Arrangement.
    Ein wirklich tolle Idee die langwieligen Figürchen umzufärben.
    Überlege ob ich das mit meinem auch mal mache...
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich fand sie in ihrem ursprungszustand auch einfach zu langweilig und sprühlack ist wirklich eine feine erfindung...liebe grüße alex

      Löschen
  3. Die Vogel- und Fischbilder sind absolut genial, was für eine Idee- muss sofort los und welche finden!
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die daumen fürs finden...:) liebe grüße alex

      Löschen
  4. Voll lieb von Dir, mich zu erwähnen- fühle mich geehrt, grins!
    Ich habe eben auch wieder ein Kranich Bild gefunden...
    Deine Fische finde ich fast noch schöner, mit den Details!
    War das Besprühen für Dich auch so ne Fummelsarbeit? Die Bilder dagegen sind schön easy!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bilder sind wirklich easy:) bei dem kranich hab ich die beine abgeklebt, weil die ja eine andere farbe haben...das war schon ein wenig fummelig...und sonst hab ich mich nur über die nasen geärgert;)
      sei ganz lieb gegrüßt
      alex

      Löschen
    2. Cool- Deiner hat Nasen und meiner Pocken-das nenn' ich aber mal individuell,grins!
      GlG Nadine

      Löschen
    3. *gg*...so ist das mit den ollen dingern eben;)

      Löschen
  5. Noch so ein Post, und ich fang auch an zu sammeln... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...brauchst keine angst haben...ich hab keine bilder und auch keine figuren mehr;)

      Löschen