Mittwoch, 7. März 2012

me.made.mittwoch

ha, ich hab's gewußt...kaum zieht der frühling ein, kommt bei mir die rock.lust auf...irgendwie komisch, wenn es draußen kalt ist, zieh ich lieber kleider als röcke an...vielleicht liegt es daran, dass ich kleider für gewöhnlich in eher gedeckten stoffen nähe und nicht so in die farb.kiste greife...dieser griff ist den röcke vorbehalten...
kuschel.blauer.breit.cord mit einem kleinen stück vorhang.stoff
nun zu dem moment, der mir den ganzen tag hätte vermiesen können...die frage, ob das jacket noch zugeht...die stellt sich für mich nach jedem winter...*ürgs*...
so wie es aussieht, hab ich nach diesem winter nochmal glück gehabt...hurra!
alle weiteren schicken me.mades könnt ihr auch wie immer bei cat anschauen...*klick*

Kommentare:

  1. Ganz süße Kombination! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön der Rock, so einen wünsch ich mir auch!!! Willst du den nicht ins Regal legen? lalalalala *gg* Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süß...:)
      für's regal kommen noch welche...*träller*...jetzt wo hier alle wieder gesund sind und es hoffentlich auch bleiben werden, ist wieder mehr zeit;)
      liebste grüße
      alex

      Löschen
  3. Der ist wirklich sehr schön:)! Die Stoffe und Farben find ich toll!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. total schön! ein rundum passendes, stimmiges outfit und deine fotos sind echt der hammer durch die sonne und das tolle buffet im hintergrund :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...ich hab mich ja erst ein wenig zu bunt gefühlt, aber schlussendlich hat dann doch alles gepasst;) liebe grüße alex

      Löschen
  5. Super hübsche Kombi. Ich mag die Farben und dein Buffet sowieso :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ....sooooo schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. grossartig liebes!!!
    der blaue cord ist wirklich der knüller!!!
    und steht dir ganz wundertollst!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die kombination - auch, oder gerade (?) vor dem tollen grünen schrank...
    hatte eine mail wegen der smafolk-mütze aus dem kramladen geschrieben... angekommen, oder verspamt? wollte nur wissen, obs die noch gint, denn dann hätte ich sie gerne...

    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)...angekommen ist die mail, aber leider verspamt...ich hab sie gerade gefunden...die mütze ist leider schon weg...:(...liebe grüße alex

      Löschen
  9. Das Blau erinnert mich an Kornblumen am Feldrand!! Und die Kombination mit Orange finde ich gedacht unmöglich, aber gesehen total schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Farben und die Stoffe sind einfach fantastisch, Großes Lob!
    LG, Marion!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus, vor allem der blaue Cord gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen