Donnerstag, 29. März 2012

lieblings.ziel\bambi

wer losfährt braucht ein ziel...seit wir alle wieder mit fahrrädern ausgestattet sind, geht es eigentlich täglich rauf auf den sattel und los. ist das kleine i. dabei, ist es gut, wenn die ziele nicht ganz so weit entfernt sind.
da trifft es sich gut, dass der lieblings.trödler genau die richtige entfernung hat;)
gestern nachmittag ging es los...vorbei an sprießendem grün zum stöber.lädchen...
zu finden gibt es dort immer etwas...auch ohne zu wissen, dass man es dringend braucht...eine neue picknick.decke...passender hät es gar nicht sein können, denn unsere eigentliche decke ist für den rucksack viel zu groß...
unsere neue...gesehen...verliebt...mitgenommen und gleich ausgebreitet...
pause ums eck...in der sonne am bach...
mit frisch gebackenem kuchen...(ohne backen ist hier immer noch kein mittags.schlaf drin, erst der kuchen und dann ins bett...aufstehen ist ja auch viel netter, wenn man weiß, das auf dem tisch frische backware steht...:)
mit vollen backen werden die neu gefunden geschenkten schätze ausgepackt...
unsere kleinen menschen bekommen in dem stöber.lädchen immer etwas geschenkt, meist das, was sie sich ausgesucht haben und manchmal gibt es noch eine kleinigkeit dazu...kein wunder also, dass es eines unserer lieblings.ziele ist...;)

Kommentare:

  1. oh wie wundertoll...das schaut klasse aus!
    die decke ist der hit!
    wir müssen auch mal unsere fahrräder tauglich machen und der bube bekommt ja im sommer auch seins...ich bin gespannt!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Tag.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. .... solch Ausflüge sind einfach zu herrlich und entspannend...hoffendlich kommt die Sonne bald wieder für noch mehr wundervolle Ausflüge;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen