Mittwoch, 28. März 2012

me.made.mittwoch

kann ein schnittmuster süchtig machen?
ist es nicht langweilig, ein und denselben schnitt mehrfach im schrank zu haben?

ich hab es ja bereits geahnt, aber seit kurzem kann ich diese fragen für mich eindeutig beantworten!
ja, schnittmuster können süchtig machen
und nein, es ist nicht langweilig ein und denselben schnitt mehr als einmal im schrank zu haben!
der wickelrock aus der aktuellen ottobre hat es mir wirklich angetan...hier schonmal genäht...ich hab mich noch nie so wohl in einem kleidungsstück gefühlt...fahrrad.fahr.tauglich ist er obendrein...jetzt so mit neuem fahrrad DAS ausschlaggebende argument für mich und diesen rock *lach*
den blumen.stoff schickte mir die lieblings.freundin vor einiger zeit und von anfang an war klar, da soll was besondere draus werden...ein wenig in vergessenheit geraten fiel er mir gestern früh in die hände...beim suchen nach passendem cord für einen hilfe.ruf *winke*...
augenblicklich hab ich sämtliche bis dahin geschmiedeten pläne über den haufen geworfen und alles neu geordnet...der rote cord reichte glücklicherweise noch für das hintere rockteil und ein vorderteil... 
*räusper*...der faden ist mittlerweile abgeschnitten
aktuell noch im frühlings.zwiebel.modus...aber hoffentlich bald im sommer.modus...
alle anderen me.mades hortet cat wieder für uns...*klick*

Kommentare:

  1. boah alex...der wahnsinn!!! ich liebe ihn!!!!
    sehr sehr sehr und er steht dir unendlich gut!!!
    bitte mehr davon!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich mach die woche voll...für jeden tag einen...ich brauch das einfach:) küsse alex

      Löschen
  2. ... ich kann Dir nur zustimmen ... ein Schnitt kann süchtig machen und es wird nie Langweilig da immer anders ...durch jeden Stoff und der Kombination dazu;)
    Super schön dein Wickelrock....!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...marion, lieben dank und ja, durch die verschiedensten kombinationen und stoffe wird es wirklich niemals langweilig...dieser rock.schnitt ist quasi mein wohnzimmer:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Hey, sehr hübscher Rock! Das Muster ist ja genialst!!! Netter Blog, werd öfter mal reinschaun, wenn ich darf :-)
    Tschüsssiii :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du, ich freu mich sehr darüber:) liebe grüße alex

      Löschen
  4. schöner rock - klasse stoff - gefällt mir
    TOLL
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles stöffchen, ich mag deinen neuen rock!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du liebe...vielen dank:) liebe grüße alex

      Löschen
  6. ok, überredet. schnittmuster wird schon mal rausgepaust...allerdings sollte ich vielleicht erstmal den mann überreden, ein weiteres zimmer anzubauen, ach was, eins !
    eins für röcke, eins für mäntel und jacken, eins für oberteile, für schuhe, für stiefel..........arghhhhhhhhh.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. ...der sieht ja wirklich ttal bequem und sommerlich aus...da hast du eine tolle Stoffwahl getroffen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Ich brauche endlich wieder Nähzeit, um den Schnitt auch mal zu testen. Bis jetzt waren alle Deine Versionen Knaller.

    AntwortenLöschen
  9. Ist der schööön! Ich glaub, ich muss mir doch
    mal die neue Ottobre kaufen... Bis jetzt war ich nicht 100% überzeugt von ihr, aber der Rock sieht (zumindest an dir ;) ) richtig toll aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich will jetzt auch so nen wickelrock - sofort. schon beim letzten mal fand ich deinen wunderbar und der neue ist auch die lebenslust in rockformat. wenn ich meinen fertig hab, meld ich mich;)
    fröhliche frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. ...ach so und mit dem muster müsstest du jetzt eigentlich für immer vorm küchenbüffet stehen bleiben;)

    AntwortenLöschen
  12. ein echter traumstoff, den du da verarbeitet hast!!! super hübsch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch immer praktisch, wenn Frau schon mal etwas findet, was ihr steht und was sie mag, dann gleich mehrere Exemplare davon zu haben. Sieht wirklich schick aus, das Schnittmuster würde ich auch gern mal ausprobieren. Vielleicht entwickelt sich dann eine ähnliche Sucht ;). Gibt es auch nur das Schnittmuster einzeln zu kaufen?

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
  14. das nenn ich mal ne frieda Interpretation von dem Schnitt. Klasse!!! 1A Dein STil.
    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. HERRLICH ...
    nun will ich wohl auch ´nen Wickelrock :-)

    *winke*

    AntwortenLöschen