Mittwoch, 21. März 2012

me.made.mittwoch

darfs ein wenig grün sein?
ich mag grün...immer voller hoffnung und guter dinge...ein guter mensch mochte auch mal grün, konnte seine ganzen grünen stoffe aber nicht ganz verarbeiten und hat ihn so auf dem flohmarkt feilgeboten...mein sommer wird grün...!
grün & lila...uni & blumig...beides stoffe aus den 70ern...zueinander.gefunden gestern abend...
wohl.fühl und bewegungs.kleid für den frühling...
mehr frühlings.kleider findet ihr wie immer bei cat...*klick*

Kommentare:

  1. Jaaa ... Grüüüün is dieses Jahr auch meines. Zwar mehr ins Erbsige ... aber Grün.

    Die Stoffstruktur is ja irre. Leider hab ich bisher auf unseren Flohmärkten solche Schätzen nicht gefunden.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir,
    und ich mag auch grün.....*hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grün und bin jetzt ein bisschen neidisch auf den tollen Stoff und Dein tolles Kleid :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nina...*rotwerd*...vielen dank...der stoff ist jetzt leider aufgebraucht, er hat genau für dieses eine kleid gereicht...liebe grüße
      alex

      Löschen
  4. grün, immer wieder grün ! wenn ich mich für eine farbe entscheiden müsste, wenn es also um leben oder tod ginge, grün wäre meine wahl...

    grüne grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...grün ist im moment wirklich auch mein absoluter liebling! liebe grüße alex

      Löschen
  5. oh wie wundertoll liebes!!!
    grün ist klasse!!!
    und lila steht dir super!
    der schnitt ist perfekt!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebes...ich fühl mich auch wirklich pudel.wohl darin:) küsse alex

      Löschen
  6. oh wow. Wie gerne hätte ich dazu eine Anleitung *zwinker zwinker*
    Der Schnitt und die Farben gefallen mir tooootal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...der schnitt ist imke von mamu.design...sehr leicht zu nähen und vor allem schnell genäht...;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  7. Wunderschön! Ich werde in Kürze eine grüne Jeans zuschneiden :).
    LG von
    CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, eine grüne jeans, da bin ich aber echt mal gespannt drauf:) liebe grüße alex

      Löschen
  8. das ist ja mal wieder ein tolles kleidchen.
    "neidischguck", mit den leggins und den
    Stiefel dazu, finde ich sieht es einfach perfekt aus.

    Würdes du verraten woher du die stiefel hast?

    und grün ist sowieso eine der tollsten farben, und lila auch und magenta und petrol und ...

    LG Kamilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...k*ckers sag ich nur...meine absoluten lieblinge und bereits das zweite paar;)
      oh petrol ist auch eine superfarbe...mal sehen
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  9. haaach grün ist immer toll !!! :) Sieht total klasse aus !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, es darf gerne viel grün sein, tolles Grün, tolles Kleid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Auch die bunten Ärmel & die Schwalbe gefallen mir!

    AntwortenLöschen