Dienstag, 17. April 2012

helden.des.alltags\blumiger.drahtesel

meine neue alltags.heldin...mitgebracht aus dem fahrrad.land...
halterung, box und die kitschigste plastik.blumen.girlande die ich hab finden können...so ausgerüstet steht einem groß.einkauf mit dem drahtesel nichts mehr im weg...:)
die alltags.helden versammeln sich wieder bei roboti...dort gibt es noch einige zu entdecken!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön :) Habe ich am WE in Amsterdam auch bewundert und hätte ich nicht schon mein Klickfix am Rad, dann hätte ich ganz sicher auch so eine Kiste mit Halterung gekauft :) Bei Hema hatten sie ja ein extra Regal mit Blumen zum Fahrradpimpmen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, gleich ein extra.regal...soviel auswahl hatte ich nicht...ist wohl auch gut so, da hät ich nur schwierigkeiten gehabt, mich zu entscheiden *lach*...liebe grüße alex

      Löschen
  2. Hallo Frieda

    Dein Rad mit der Kiste gefällt mir sehr.
    Du fährst lieber auf ein Herren Rad?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Haha…und der Kenner *grins* sieht gleich, dass du auf jedenfall nicht im fahrradland wohnst,..zumindest auf keinen Fall in der Hauptstadt…denn dann wären deine Blumen (hm, und auch evtl, dein Fahrrad) gleich gemopst ;O) *lach*
    Schöne Verkleidung…und die Kiste fahre ich schon jahrelang superglücklich durch die Gegend! Wünsche dir viel Einkaufs-Voll-Lade-Spaß damit!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich bendeide dich grade um dieses Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind der Wahn!!! Sieht das g*** aus!!!! :-)

    AntwortenLöschen