Donnerstag, 12. April 2012

mmm\schnittmuster

vielen dank für eure kommentare zum gestrigen me.made.mittwoch...ich hab mich riesig darüber gefreut...besonders weil ich gedacht habe, ich langweile euch mit dem immmer gleichen modell...da stellt sich einem ja schon die frage, ob ich nichts anderes kann *lach*

viele haben nochmal nach dem schnittmuster gefragt, wär ich gestern abend nicht in einen komatösen sofa.schlaf gefallen, hät ich euch gestern noch das schnittmuster mitgeteilt...derzeit sind die tage bei uns vollgepackt mit dingen, die es zu erledigen gibt und nebenbei wird noch fleißig an den wäsche.bergen, die wir aus dem urlaub mitgebracht haben, gearbeitet...da darf man abends auch mal früher schlafen...

jetzt aber zum schnittmuster, es stammt aus der aktuellen ottobre 02/2012.
ich hab mich auf anhieb in den schnitt verliebt und bin der meinung, dass das abgebildete modell dem schnitt gar nicht gerecht wird...mir wär es so zu fad & brav, da geht eindeutig mehr;) 
ich freu mich auf eure wickel.varianten...wickel.röcke rocken...in diesem sinne...viel spass beim nähen!!!

Kommentare:

  1. Bei mir liegt der Stoff auch schon zu Hause für den Wickel - sowohl oben als auch unten. Wird farblich wesentlich sommerlicher mit weiß und petrol und ein bischen Beere. Vielleicht schaff ich den ja nächste Woche endlich mal...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den sChnitt gibt es bei mir auch. Ich finde allerdings auch, mit den Photos auf der SEite macht Ottobre nicht gerade WErbung für die BEkleidung von fülligen Frauen mit ihren Schnitten.

    Die Madame in Rot hat nun mal keine Querstreifen frigur - oder?

    Liebe GRüße
    marion

    AntwortenLöschen