Freitag, 13. April 2012

veränderung.

veränderung tut gut...und muss von zeit zu zeit einfach mal sein...stück für stück gefunden und auf einmal ist alles anders...neu.alt quasi...auch wenn einige der dinge nach dem finden erstmal in eine ecke wandern, mit der zeit findet sich der platz und alles fügt sich wie ein puzzle zu einem neuen ganzen zusammen.
drei fund.stücke...nach und nach erstöbert, gelagert und jetzt zusammengefügt!

den gelben stuhl sollte eigentlich das große l. bekommen, doch ihr herz rief nach meinen rosa.farbenen drehstuhl aus dem großen möbelhaus haben...da blieb die gelbe schönheit einfach bei mir...passt auch viel besser zum roten licht, oder?!
vor einiger zeit zog meine lieblings.trödlerin diese drei regale aus ihrem auto und brauchte sie gar nicht erst aufzubauen...ohne umwege sind die in meinen beutel gewandert.
...jetzt ersetzen sie die beiden weinkisten, die vorher dort hingen...und ich finde, sie machen sich dort sehr gut..obendrein passt jede menge drauf...die beiden löcher sollt ich wohl noch zuspachteln, da wollt einfach keine deko hinpassen *huuust*
einen guten start ins wochenende euch und gut.find für alle flohmarkt.gängerinnen unter euch:)

Kommentare:

  1. so einen schönen gelben Stuhl wünsch ich mir auch!

    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Arbeitsplatz gefällt mir ausgesprochen gut - es gibt so viel zu entdecken.

    Liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ein mehr als inspirierender Arbeitsplatz! Die Cord-Tierchen haben es mir angetan!
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen