Freitag, 13. April 2012

neues.

nach dem urlaub brauchts ein wenig zeit, bis die mühlen wieder auf touren kommen...die ergebnisse meiner woche...
kurz vor unserem urlaubsstart erleuchteten mir diese äpfel noch den sonntagmorgen...und das, wo ich aktuell in einer absoluten grün.phase stecke...sehr passend:)
oder doch lieber die passende komplementärfarbe?
auch kein problem...;)
gleich zu finden im regal...

Kommentare:

  1. grünphase find ich cool..und deine beiden werke passen optimal dazu...wünsche dir ein kreatives wochenende und freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die guten wünsche...mal schauen, ob sich auch die zeit dafür findet;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. sehr, sehr liebenswert, deine Sachen. woher nimmst du die Zeit? ich wette, du bist eine Eule und nähst nachts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* ein wenig zeit findet sich auch am tag, glücklicherweise...;) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Ich habe auch eine Grünphase, aber die dauert schon sehr lange an :-) Die Tasche ist toll!!!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh meike, meine dauert auch schon ewig lang an, aber dank der grünen hosen, die es momentag fast überall gibt, ist sie gerade sehr präsent;) sei gedrückt alex

      Löschen
  4. oh alex...die sind wundertoll!!!
    ehrlich!
    die tasche ist der wahnsinn!
    ich bin ganz verliebt!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen