Donnerstag, 24. Mai 2012

birthday.present

genäht\heut früh...gestopft\eine gefühlte ewigkeit lang...stoffe\flohmarkt...schnittmuster\altes burda.bastel.buch...
geschenkt\ morgen früh...wem\dem sachenmacher...warum\dritter geburtstag...
wie immer unbedarft an die sache rangegangen und die kleinigkeit von *höhe 50cm* komplett überlesen...die überraschung erfolgte gestern abend beim kopieren des schnittes...jetzt haben wir einen stoffhund, der größer ist als unser lebendes beispiel...gemein ist ihnen die 'wurstigkeit'...*lach*
70er frottee & 70er bettwäsche...
für den groß.kleinen sachenmacher, der blumen schön findet und hunde niedlich...der nagellack liebt und seine schwestern ärgert...der meine nerven reizt & mein herz erweicht...
für dich...ich freu mich auf morgen!

Kommentare:

  1. Oh Alex, der ist ja mal der OBERKNALLER, da wird sich aber einer freuen und die Höhe ist doch super, da kann er sich auch mal draufsetzen.....
    Viel Spaß morgen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci:)...ich bin mir nur leider nicht so sicher, ob die hundewurst dem gewicht standhält;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. Welch bezaubernde Wurstigkeit in gleich doppelter Ausführung!!! Der Sachenmacher wird sich freuen, da bin ich mir ganz sicher! Drück ihn von mir und habt einen wundervollen Tag morgen ihr süßeste Familie der Welt, ihr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meike, ich werd ja ganz rot...das, was morgen auf den tisch kommt, das ist süß...nämlich jede menge schokosahnegeschmack;))) hab liebsten dank und ich drück dich ganz dolle zurück!!!

      Löschen
  3. der ist herrlich! mit der größe des blumenhundes gibst du dem sachenmacher ja eine aufgabe, wenn er den bis ins erwachsenenleben überall mitführen möchte;) lustige vorstellung: 18 jährig mit riesenhund ins freiwillige soziale jahr ans andere ende der welt oder so...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist großartig, birgit!!! was für eine vorstellung...da muss er ja einen extra.platz im flugzeug buchen;) liebste grüße alex

      Löschen
  4. Schaut super aus und ich musste gleich an einen Bericht im TV denken. Neulich kam mal was darüber das es ich glaube es war Berlin eine gibt die auch aus alten Handtüchern &co Stofftiere näht. Leider habe ich es zu spät mitbekommen (Stickmaschiene war am rattern!) Aber das war genau Deine Richtung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön geschrieben und natürlich auch sehr schön genäht!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag morgen und viel Sonnenschein und dem Sachenmacher viele Blümchen :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Habt eine schöne Feier! Der Hund ist spitze, in etwas dezenteren Farben würde ich ihn auch adoptieren ;-)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Großartig.Und beide sehen zum liebhaben und spaßhaben und nach Quatsch im Sinn haben aus. . . einen tollen Burzeltag!

    AntwortenLöschen
  8. hihi, Eure Hündin guckt aber nicht begeistert, ich glaube sie hat Angst um ihr Schlafplätzchen...*GG

    AntwortenLöschen
  9. ...achso gaaanz vergessen....eine wunderschönen Geburtstagstag wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen