Montag, 14. Mai 2012

bunt.\regal

mir war gar nicht klar, wieviel spass es macht, kissen.hüllen zu nähen...
eigentlich hatte ich schon bestimmte kombinationen im kopf...heut früh aber wurd alles ganz anders...vor dem stoff.schatz.stapel stehend änderten sich die ursprünglichen ideen völlig...
...stundenlang hät ich hier stoffe zusammensuchen können, soviel spass hat es gemacht, sich die kombinationen zu überlegen & aneinanderzulegen...großer vorteil und gute laune macher bei der ganzen arbeit war die tatsache, das ich so ganz nebenbei längst in vergessenheit geratene stoffe wiederzuentdeckt habe...heut ist die welt bunt!
vier kinder.kissen.hüllen...wandern gleich rüber ins regal...

Kommentare:

  1. huhu!
    deine kissen sind so toll geworden,am schönsten ist das mit den elefanten und der hammer ist das heidi-kissen!
    deine stoff-kombinationen sind spitze!
    und den spaß den du hattest meine ich zu fühlen!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  2. Kissenhüllen nähe ich immer, wennn ich mich für ein nerviges Projekt belohnen will: schnelles Erfolgserlebnis! Sie sind sozusagen der Näherin Seelentröster :-) und bei deinen Schätzchen macht schon das Anschauen gute Laune...
    Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  3. ... ich möchte jetzt hier bleiben und genießen...so schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so tolle Stoeffchen...ach einfach schoen!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...oh sind die schön geworden...da ist gleich eins in mein Dawanda-Körpchen gewandert...und da man ja bekanntlich nicht auf einem Bein stehen kann...gleich noch ein süßes Täschchen...*flüster:dabei erwähne ich mal lieber nicht, dass ich ja eigentlich auch so ein ganz kleinwenig nähe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...du liebe...hab vielen dank...ich freu mich riesig darüber und fühl mich wirklich geehrt!!! liebste grüße alex

      Löschen