Sonntag, 3. Juni 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\
im niesel.regen ein schweineohr gefrühstückt...pappige angelenheit und wenig lecker...zumindest war der hunger weg...ergo ziel erreicht!

 02\
auf dem weg zum schnickschnackshopping im stau gestanden und aus lauter langeweile die regentropfen auf dem außenspiegel gezählt...
03\
unseren stand bestückt...
04\
kleinen munter.macher zwischendurch geschlürft...
 05\
stand abgebaut, sachen verstaut heimgefahren und sachen nach oben getragen...puuuh!
06\
was ein empfang...herr f hat während meiner abwesenheit heut mit der meute holundersirup hergestellt...das glas angesetzt und in einem zug geleert!
07\
endlich trockene socken angezogen...

Kommentare:

  1. Oh je... ist der schöne Stand etwa im Regen versunken? Die nassen Socken lassen das vermuten. Das Durstlöschen in einem Zug spricht eher für 30°C im Schatten... hoffe, das Wetter hat sich irgendwo zwischen beiden Extremen bewegt und kauffreudige Kundschaft war auch noch da... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...also geregnet hat es schon, aber wir hatten glücklicherweise ein dach über dem kopf, die nassen füße hab ich mir schon heut früh auf dem flohmarkt geholt und sie sind den ganzen tag über nicht mehr trocken geworden...aber jetzt:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Oh, schön sieht euer Stand aus!!! Ich hoffe ihr wart erfolgreich! Ganz liebe Grü´ße und einen erholsamen Schlaf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein wars und mit eni ein traum...trotz regen haben wir echt viel spass gehabt:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Ja, das Wetter lässt im Moment wirklich zu wünsche übrig! Aber wie ich gerade lese, hat es trotzdem Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache :)

    Liebe Grüße in die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, wir haben uns den spass und die die freude nicht durch den ollen regen vermiesen lassen:) dir auch einen feinen start! liebe grüße alex

      Löschen
  4. ohja...die warmen und trockenen socken...über die hab ich mich am ende des tages auch gefreut und über den riesen.chilli.burger vorher auch!!!
    fein wars mit dir...wie immer!
    jederzeit wieder liebes...jederzeit wieder!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen