Freitag, 1. Juni 2012

im rausch\regal

kennt ihr das, wenn ihr etwas seht und euch ein schlag durch mark & bein fährt und euch fast ein klitzekleines bisschen schlecht wird, weil ihr etwas so schön findet? 
ich ja, und ich weiß auch, wann ich es zuletzt hatte...nämlich als ich auf instagram (schwupps, da ist es wieder...) eines dieser bilder von lilalotta sah...der stoff...die blumen...die farben...*hachz*
als ich am abend nach etwas völlig anderem auf der suche war, flimmerten wie aus dem nichts genau diese blüten vor mir auf und der weg in den warenkorb war freier als frei...:)
gestern aus dem briefkasten gefischt und heut völlig dem rausch verfallen...
retro.bag & groschen.hüter...blühen schon fleißig im regal und verbreiten sommerliche stimmung dort!

Kommentare:

  1. Wow, die Stöffchen sind ja der Wahnsinn!!! Einfach genial!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, mir blieb auch irgendwie gleich die spucke weg:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. ich find sie auch super,zumal ich bekennender Prilblumenfan bin.
    Wirklich klasse und dann noch die Farben,da hätt ich auch zugeschlagen
    Mal sehen ob ich mir demnächst eines der beiden schönen Teilchen aus deinem Regal gönnen werde (der urlaub steht vor der tür) :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, pril.blumen sind es einfach, oder?! ich wünsch euch einen tollen urlaub und erholt euch gut:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. ich hab´ da gerade ein deja-vu!!!

    GENAUSO ging es mir! und jetzt weiß ich auch, wer mir den bläulichen stoff weggeschnappt hat ;) ...... ich verstehe dich voll und ganz, der stoff ist ein traum


    ich geh´ dann mal weitergooglen, ob ich ihn noch irgendwo finde

    liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich wars nicht, ehrlich...ich hab nicht alles aufgekauft;) liebe grüße alex

      Löschen
  4. Liebe Alex, der Stoff ist ja wirklich der Hammer! ...und die Tasche erst...*mir auf die Hände klopf
    Nein! ich habe ja eine schöne Tasche von Dir ;-)
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse
    Cordelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich hab mir selber auch ordentlich draufgehauen! liebe grüße alex

      Löschen
  5. Deine Sachen sind einfach wunderschön. Darf ich mal fragen, wie der Stoff heißt? LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der stoff heißt 'salt air' und ist von moda...:) liebe grüße alex

      Löschen
  6. Hui, du hast aber auch immer ein Glück! Mir bleibt derzeit leider viel zu wenig Kreativität und die einzige fließt eher in Kochereien als in Stoffe...

    www.lebelei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Stoffe sind ja auch wunderschön ! Ich habe auch schon Nachschub bestellt und auch eine Tasche genäht ;)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, nachschub ist das stichwort...für ein kleidungsstück wird es gerad ein wenig eng:) liebe grüße alex

      Löschen