Sonntag, 24. Juni 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\
drei für fünf gefunden auf dem flohmarkt, wann kauft frau schonmal so günstig soviel schuhe...und steht jetzt vor der frage, welche trägt sie nun?
 02\
pause...kaffee für mich, fundstück für den sachenmacher und herrn fs süsskram...
03\
mein süßkram...selbstgemachter kokos.riegel! die mach ich wieder, sehr lecker und beim nächsten mal mit vollmilchschokolade, dann sind sie auch kindertauglich;)
04\
zitterpartie knopflöcher nähen...eine sache, bei der meine maschine und ich schonmal unterschiedlicher ansichten sein können...heut glücklicherweise nicht, sehr fein!
05\
die zutaten für das neue zuhause des gefundenen moerman.bildes zusammengetragen, weiter bin ich noch nicht gekommen, der tag war schon zu weit fortgeschritten...
06\
...es rief die zubereitung des abendessens...börek mit spinat.feta.füllung
07\
und gerade eben noch die bluse für das kleine i. fertiggestellt...die wird sich morgen früh freuen:)

Kommentare:

  1. Ach schön sieht das wieder aus bei euch!!! Das Kokosrezept würd ich gerne mal angucken ;-) Liebste Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich auch - kokosrezept! ansonsten wars wirklich wieder schön bei dir. wäre gern mal mäuschen beim nähen und die schuhe find ich alle drei wunderbar (und sie passen zu 70er bettwäsche in form von kleidern und wickelröcken;)
    gruß in eine regennacht von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh kannst du bitte bitte das Rezept zu den Kokosriegeln posten? Die sehen umwerfend lecker aus!
    Einen guten Start in den Montag wünsche ich.

    Nini

    AntwortenLöschen
  4. *lach*....klar kann ich das rezept posten...kommt heut mittag, okay?! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  5. Das Kokosrezeot hätte ich auch sehr gerne :).

    AntwortenLöschen