Donnerstag, 7. Juni 2012

FOR.me.made

als die lieblings.freundin am letzten sonntag ihre zauber.röcke aus der kiste ließ, war es umgehend passiert...der eine, der war für mich...gesehen, verliebt, probiert und eingepackt...
...den geb' ich nie wieder her...:)
und schwingen kann er auch...und wie...
noch viele weitere tolle röcke findet ihr übrigens hier...*klick*

Kommentare:

  1. oh bist du süss!!! *hachz*...
    er ist wirklich wie für dich gemacht und steht dir bezaubernd!!!
    hab dank du liebe...<3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!!! Danke, dass du ihn nochmal gezeigt hast....Eni: Haste super gemacht!
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich, dass du den nicht mehr hergeben magst, steht dir ganz wunderbar und der Apfelstoff ist ja so herzig!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  4. .....jaaaaaaa nie wieder her geben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...der sieht ja süß aus und Du darin natürlich auch!ich finde die Röcke ja alle soooo toll von Eni, schau mir die auch regelmäßig an ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Blick des Hundes ... hat was von *jetztspinntsekomplett*.Und der Rock, eben ein echter Morgenstern, die MÜSSEN schwingen! ;)

    Doris aus der waschkueche derzeit anner Nordsee und nicht eingeloggt

    AntwortenLöschen
  7. ein traumteil ist das, ich glaube da hätte ich auch nicht widerstehen können. mag enis röcke auch sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist so toll und steht Dir auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen