Mittwoch, 6. Juni 2012

me.made.mittwoch

manchmal können kinder ganz schön großzügig sein...zum beispiel dann, wenn man dabei ist, ihnen das leben zu schenken. jedes meiner kinder hat mir ein röllchen geschenkt...quasi als andenken...und wie das mit andenken so ist, sie haben bestand.
kleider & röcke sind im hinblich auf röllchen noch sehr schmeichelhaft, aber ich trage auch gerne hosen! und die sind da oftmals gnadenlos.
es sei denn, man ist ein lagen.look.fan, dann klappt es mit dem kaschieren auch hier problemlos!
eigentlich stand ich im second.hand gestern schon an der kasse und hatte schon fast bezahlt, da wedelte jemand mit diesem weißen teil durch die weltgeschichte...bestens geeignet für den von mir bevorzugten hosen.lagen.look! auch wenn weiß sonst gar nicht so meine farbe ist, was passt muss mit und alles weitere wird daheim erledigt!
ausschnitt und träger hab ich mit schrägband neu eingefasst, der obere teil also erledigt...dann kommt das drüber...
und für unten gab es einfache kreise...
bubbles sagt die lieblings.freundin...herr f meinte gestern abend, sie und ich, wir wären wohl zulang zusammengewesen...*gg*
und jetzt zieh ich mir schleunigst wieder ein jäckchen über...so kalt wie das heut wieder ist!
alle anderen me.mades versammeln sich wieder bei cat...*klick*

Kommentare:

  1. Voll süß und paßt zu Dir wie..na ja Du weißt schon *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...du meinst bestimmt das 'a' auf dem 'e' *lach* liebe grüße alex

      Löschen
  2. ... und unten drunter den heissgeliebten Unterrock vonne Omma :-)))
    tres chic, Madame!

    Röllchen? ICH sehe keine!

    ...pffff ... solange man noch von Röllchen sprechen kann, ist alles i.O.! Rollen wären "schlimmer" und sind nur noch zu toppen, wenn diese sich zu EINER großen Welle vereinigt haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also so lange man Deine "Röllchen" mit der Lupe suchen muss, habe ich noch kein Mitleid... Die Idee mit dem gepimpten Shirtkleid finde ich sehr schön! Steht Dir doch ausgezeichnet! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hast du schön geschrieben, ich kann allerdings auch keine Röllchen entdecken! Das aufgehübschte Shirt ist ganz zauberhaft und kaschiert alles, sollten wirklich Röllchen da sein! Und was guckt denn da niedliches unten rechts ins erste und letzte Foto rein?
    Die grüne Hose mag ich übrigens auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend....Erst habe ich es ja nicht so recht verstanden aber jetzt glaube doch...Also Kleidchen und über dem Kleidchen das Punkteoberteil...Richtig? Ja die Jacke habe ich auch an.......Bitterkalt...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. grossartig liebes!!!
    ich liebe den lagen.look...hatten wir am wochenende ja erst...röllchen und vo...*gacker*
    die hose ist aber auch grandios!!!
    wir sind halt manchmal seelen.zwillinge...gell...;D
    ich sag nur jogginghose...strickjacke...*lach*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. ...Dein Lagenlook ist genau meins! und bubbles kommen bei mir auch immer wieder zum Einsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  8. lagenlook ist super, auch wenn man noch keine kinder hat :-)
    dein outfit finde ich super, hast du schön aufgehübscht!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr deine bunte Lagenkombi.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. I love Lagenlook...lach.
    Dein Rock mit den applizierten Punkten gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir total gut, von oben bis unten: Shirts, Kette, Hose, Rock, Strümpfe, Schuhe, alles :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen