Dienstag, 12. Juni 2012

quietsch!

wenn die stimmung mal im keller ist, dann nimm' dir quietsch.bunte stoffe zur hand und es geht wieder bergauf!
bei den farben kann die laune gar nicht anders als steigen...schrill, schräg und echt retro...
ob kissenschlacht oder lese.stunde...frottee.kissen find ich einfach grandios! als kind hab ich nichts mehr geliebt als meine frottee.bettwäsche!
drei kleine, feine wandern im lauf des tages ins regal...
...jetzt ist erstmal meute.zeit...

Kommentare:

  1. eeeekkkkkkk...die sind grandios supertoll...*hachz*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Frottee ist herrlich, nicht wahr?
    Hey, du warst ja richtig fleissig. Ich habe kein Frottee angeschnitten, sondern mich mit Leinen beschäftigt. Kissenhüllen für die Freundin:-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. woah! frotteekissen!! toll :)
    (ich brauch noch deine adresse, dann geht's morgen zur post :))

    AntwortenLöschen