Dienstag, 12. Juni 2012

12.v.12

12 bilder vom 12. juni...eigentlich nicht mein tag, wieso? keine ahnung, es war einfach so...zumindest hab ich das bis eben gedacht...
beim durchsehen der bilder ist mir klar geworden, dass der tag gar nicht so schlecht gewesen sein kann, wie ich die ganze zeit über gedacht habe...und genau DAS ist es, was dieses spielche für mich ausmacht...den tag revue passieren lassen und feststellen, das er viele schöne momente gehabt hat und die schlechten nicht überwiegen...auf geht's zur geballten ladung alltag bei uns!
01\
der tag fängt gut an, der sachenmacher auf vier rädern und die koordination von füßen & pedalen klappt immer besser!
02\
zeit festzustellen, dass der griff in den kleiderschrank mit geschlossenen augen stattgefunden haben muss...italien spielt heut ja gar nicht...
03\
solangs den hund nicht stört, ist alles fein!
04\
zu blöd...beim schrank öffnen hatte es die lieblingstasse zu eilig...
05\
kleine frottee.quadrate geschnitten...
06\
und die großen stücke wieder in den koffer gepackt...
07\
über das bonbonglas hergefallen...
08\
beim trödler ein string.regal gefunden und mitgenommen...
09\
verkehr...i don't like it...
10\
bissi post...
11\
also ich finde ja, man kann es auch übertreiben...die armen kakteen..
12\
pssssst....elternabend...
noch viel mehr 12er.bilder findet ihr bei frau kännchen...*klick*

Kommentare:

  1. au weia, schade um die schöne tasse... aber in friedas retroreich findet sich bestimmt ganz viel lieblingstassenersatz. ;) apropos retro - bist du breit für das große wanderpaket? dann schick ich den dhl-mann schnellstmöglich damit zu dir!

    LG, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glücklicherweise ist das eine tasse gewesen, die ich doppelt hatte...aber traurig bin ich trotzdem...
      bereit bin ich, kannst gern losschicken:) liebe grüße alex

      Löschen