Samstag, 9. Juni 2012

two girls...two skirts!

zusammengestellt von den jeweiligen besitzerinnen...ohne viel zutun meinerseits...außer ein wenig beratung war nicht viel nötig...sind ja schon groß die zwei...;)
 
baum & blüte für das kleine i.
apfel für das große l.
wegen uns kann jetzt der sommer kommen, um zu bleiben!

Kommentare:

  1. Sehr schick, die jungen Damen. Auch die Fußnagelfarbe finde ich toll und ist farblich auf den Rock abgestimmt. Ach ja, man sollte viel öfter einen Rock tragen....

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönhübsch! nicht nur die zehennägel auch das pflaster, arm-und fußbändchen,glitzertattoos und handverband machens in kombi mit den röcken umwerfend!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll geworden, da haben die zwei wirklich geschmack bewiesen :-)
    ich habe gerade mein stoffregal ein bisschen sortiert da fielen mir wieder ein paar wirklich tolle retrostoffe in die hände, ich wollte dich schon länger mal fragen ob du daran interesse hättest, denn ich brauche sie nicht. wenn du magst schicke ich dir auch gerne bilder.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Röcke (und Mädels)!!!

    Was versteckt sich denn bei dem zweiten Bild unten rechts in der Ecke?

    AntwortenLöschen
  5. .... rchtig Retro Style süße Mädelzzzz ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide super geworden! Und ja, der Sommer kann gerne kommen! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffwahl und tolle Kombi, die kleinen Damen haben beide Geschmack.
    Genau, Röche raus!

    ein schönes Wochenende! *lini*

    AntwortenLöschen
  8. Wo bleibt er nur, der Sommer - haben die 2 Mädels schon gesucht? Wenn ihr ihn gefunden habt schickt ihn auch mal gleich hierhin. Wunderschön sind sie geworden, die Sommerröckchen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex, wirklich zwei süße Röckchen und ich hatte so ein grinsen im Gesicht als ich entdeckte, dass mindestens ein Pflaster jedes Kind beglückt...bei uns ist da auch ein großer Verbrauch...ich weiss auch nicht...irgendwie schafft es mindestens immer ein Kind mit irgendwelchen kleinen und auch größeren Verletzungen rumzulaufen *GG
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  10. super schöne röcke! und tolle fotos! dann hoffen wir mal auf wärmere temperaturen, dass die röckchen auch gebührend gefeiert werden können.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen