Sonntag, 15. Juli 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\
hier heut mal wieder sommer.flaute...beim anziehen deswegen in die herbst.schublade gegriffen...
 02\
den camping.tisch für die tage am see aufgebaut und gedeckt...
03\
einer kleinen familie ein neues zuhause gesucht...
04\
für ein leicht kränkelndes l. eine gesund.werd.bluse genäht (hat funktionier;))
05\
einen spiegel für die beiden damen von welt geputzt aufgehängt...
06\
den ertrödelten badeanzug von seinem plastik.innen.leben befreit. unglaublich festes gummizeugs, untragbar...also beherzt hineingeschnitten und alles wech...jetzt isser gemütlich und dem schwimmvergnügen am see steht absolut nichts mehr im weg:)
07\
tisch decken...mit einem weniger am großen tisch, der sachenmacher sitzt lieber am camping.tisch...

Kommentare:

  1. ... na das sind ja klasse 7 Sachen und bilder...und mir fällt auf..immer etwas Ornge dabei ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. der campingtisch ist fantastisch, ich kann den sachenmacher sehr gut verstehen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. bei dir entdeckt man immer wieder zauberhafte sachen! und der badeanzug sitzt tatsächlich?
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep, ich fühl mich wohl und alles bleibt bedeckt;) liebe grüße alex

      Löschen
  4. Menno...da zeigst du ja wieder schöne Schätze.
    Der Badeanzug ist der Hit.

    Viele Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich werd den see glaub ich ausleuchten, so grell wie der ist;) liebe grüße alex

      Löschen
  5. Muahhhh ... diese Kunststoffrehe kenne ich auch noch. Hatte auch mal diese Triologie an Orange. Was fehlt, sind die goldenen Kettchen die alle um den Hals haben und damit untereinander verbunden waren. Hatte was von S*dom*so für Anfänger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doris, JETZT weiß ich endlich wieder was fehlt...das güldene kettschen...aber so ohne sind sie halt einfach ein wenig friedlicher;) liebe grüße alex

      Löschen
  6. Ach wie schön es wieder bei euch ist! Badeanzug und Bluse sind super, sooo schön bunt und schön, dass das mit der Bluse funktioniert hat!!! Diese Rehe standen glaub ich auch mal bei meiner Oma im Regal für mich zum spielen, hihi, Erinnerungen... ! Grüße an den Sachenmacher am Campingtisch, wir setzen uns mal dazu und gucken Dir ein bißchen zu :-)

    AntwortenLöschen
  7. coole Fotos :) vielleicht schaust du auch mal bei meinen 7 Sachen :)

    http://neeltjesmum.blogspot.de/

    lg laura

    AntwortenLöschen