Sonntag, 22. Juli 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...heute: see.ausgabe!

01\
nach einer a****.kalten nach den ersten kaffee am morgen zusammen mit den nebelschwaden am see getrunken!
02\
für die kleinen frost.beulen heißen kakao gekocht...
03\
geht doch, kaum eine stunde später kam die sonne um die ecke...frühstücken im sonnen.schein!
04\
diverse bade.utensilien aufgepumpt und an den start gebracht...
05\
den sachenmacher zugedeckt...

06\
die damen sind vom baden zurück...ab mit den hand.tüchern auf die leine...
07\
baden, sonnen und essen...die vorwiegenden beschäftigungen am see...hoffentlich ändert sich in den nächsten tagen nichts daran...nur die nächte, die dürften noch ein wenig wärmer werden...

Kommentare:

  1. Ich fühle mich bei deinen Bildern in die Dauercampingzeit im Sommer 1979 zurück versetzt.Wir hatten einen Dauerplatz und im Sommer war das unser Zuhause, ach war das schön.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ah das Heidi-Handtuch. Ich bin verliebt. Wo gibts denn sowas? Total toll.

    Liebe Grüße...Constanziii

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein herrlicher Sommertag :o) Von mir aus können die Nächte aber auch gerne noch etwas kühler bleiben. Dann ist das SChlafzimmer nicht so warm ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ich bin hin und weg!
    Das Heidihandtuch ist super!

    AntwortenLöschen
  5. baden, sonnen, essen. ein traum!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos ♥ Und das Nebelbild hat was ganz besonderes!

    Wo seid ihr denn da?

    Schöne Zeit wünsche ich Euch,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag euren bunten Frühstückstisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, Urlaubs-7-Sachen sind die Besten. Tolle Bilder. Ich merke, dass ich schon viel zu lange nicht mehr zelten war. Euch tolle Urlaubstage!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Oooooohhhh, sieht das toll aus dort! Hach... ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wunderbar da bei Euch!!! Voll gemütlich!
    Ich habe da mal ne rein organisatorische Frage......"Wie kekommt ihr das Fleisch und die Würstchen so schon braun???
    Wir haben exakt den gleichen Grill( sogar die selbe Farbe,grins)! Naja und bei uns war kürzlich das Fleisch echt recht blass...o.k. gar war es nach Stunden, aber appetitlich ist doch anders! Wir hatten als Brennmittel Brennpaste und was nehmt ihr!
    Würde mich gaaaaaaaaaaaanz doll auf ne Antwort freuen, dann darf der Grill nämlich auch mit nach Dänemark reisen!
    LG und noch ganz viele so schöne Tage!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nadine,
      wir nehmen ganz normalen brennspiritus und dann geht es eigentlich total gut. sicher braucht es auch ein wenig länger als auf dem grill, aber beim campen hats ja auch zeit, oder?!
      liebe grüße und einen schönen urlaub wünsch ich euch
      alex

      Löschen
    2. Dankeeee! Wünsch ich Euch auch noch weiterhin!!!
      LG Nadine

      Löschen