Donnerstag, 19. Juli 2012

to.dos

kopfüber stürzen wir uns gerade in die vorbereitungen für die tage am see...
einige dinge bleiben liegen...zwar fertig, aber den weg zu ihrem bestimmungs.ort werden sie nicht mehr finden...das muss warten...
nicht das schlechteste...to.do's...es wird ein schöner wieder.einstieg nach unserer rückkehr sein...dem kreatief.tief wird keine chance gelassen...es gibt einiges, was auf mich wartet...dinge, die einen neuen platz suchen...ideen, die umgesetzt werden wollen...allen voran vier neue retro.bilder...
hier röhrts...der hirsch ist schon mein liebling...fragt sich nur, wie lange...ein besonderes motiv liegt hier noch ohne stoff & farbe, wird nach dem urlaub in angriff genommen.
mir war gar nicht bewußt, wieviele unterschiedliche motive es damals gab, von meiner oma kenn ich nur die üblichen kraniche. geht man aber mit offenen augen über die flohmärkte sieht man noch ganz andere...hirsche, boote, seepferdchen...etc
mit ein wenig farbe und stoff mag ich sie richtig gern...merkt man, oder? hier hatte ich euch schonmal genau gezeigt, wie ich die bilder gemacht habe...*klick*
die vier müssen jetzt warten...meine aufmerksamkeit gehört jetzt einem der letzten teile für meinen koffer!

Kommentare:

  1. sind die bilder schön! mir hat es das blaue mit den gelben vögeln angetan. da muss ich wohl auch mal die augen offen halten.
    viel spaß am see, ich habe auch noch eine ellenlange to-do liste
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. mensch, frieda fliegenpilz,sind die schön geworden. hut ab ;)
    liebe abendgrüße sendet birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW die find ich einfach MEGA!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...was ist das für eine schöne Mega Idee!!!!
    also die würd ich auch aufhängen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön. Das war so eine tolle Idee von Dir.
    Und stimmt, in meiner Erinnerung hingen auch in jedem Treppenhaus / Wohnzimmer / wo auch immer nur Kraniche :D
    Schönen urlaub & Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind so schön fröhlich!
    Wünsche euch eine tolle zeit am See.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch...Alex was für eine geniale Idee.
    WUNDERSCHÖN!!!!!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. alex...die sind alle der wahnsinn! weisst du ja!
    und ich bin gespannt auf das eine...das besondere!!!;D
    viel spass noch beim packen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Idee!! Ich kannte bisher auch nur die Kraniche :)))

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich sehr schön aus. Und noch viel besser, ich konnte den Hausherr überzeugen, dass man aus diesen lustigen Bildern auch noch was schönes machen kann. Der hat nämlich ganz schön kritisch gekuckt, als ich neulich drei dieser Bilder vom Flohmarkt mitgebracht habe. Bei mir sind es auch Kranich, dann der tolle Hirsch mit Baum und noch eine Rose. Hier zu sehen: http://minimatriarchin.blogspot.de/2012/06/flohmarktfunde.html
    Wie hast du denn den Stoff hinten befestigt? Getackert oder geklebt?
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steph, ich hab den stoff hinten mit beidseitigem klebeband festgeklebt, genauso wie auf der vorderseite:)
      herr f hat auch sehr skeptisch geschaut, aber nachdem ich ihm gesagt hab, was ich vorhab, war alles fein;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen