Donnerstag, 12. Juli 2012

besuch.

ein gefülltes tee.regal...blumen auf dem tisch...ein fertiger kuchen...
...das alles...
...kann nur eines bedeuten...
...die lieblings.freundin sitzt im zug zu uns...und später werden der sachenmacher und ich sie und ihren räuber abholen...nicht nur für einen tag auf dem markt...sondern ein besuch für ein wenig länger...ein schönes gefühl, zu wissen, dass die nächsten tage noch ein wenig mehr leben bei uns sein wird...vorfreude auf die abende...gemeinsam auf dem küchen.sofa...reden...planen...lachen...beste.freundinnen.besuch eben...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch beiden schöne Tage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Habt ganz viel Spaß und schönste Stunden ♥

    AntwortenLöschen
  4. unser Tee-Regal ist auch ganz voll. ich bin ein großer Tee-Fan!

    AntwortenLöschen
  5. habt ein schönes wochenende...lg nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, dann wünsche ich ganz viel Spaß!!!

    Den Sweet Love mag ich auch total gerne. Ich habe noch2 Dosen Kusmi, von denen ich kaum getrunken habe, weil sie nicht mein Fall sind. Einmal "Detox" und "Spearmint Green Tea". Möchtest Du den haben? Dann schicke ich ihn Dir gerne (natürlich geschenkt) zu?! Gib mir einfach kurz Bescheid.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. beim morgenstern leuchteten auch schon die augen voller vorfreude...euch eine wunderschöne freundinnenzeit wünschend
    birgit

    AntwortenLöschen