Montag, 16. Juli 2012

little.star\regal

nachdem der start in den heutigen näh.tag ein wenig holprig war, wurd es nach dem ausflug wieder etwas fließender...
die musik einfach etwas lauter gedreht und den stoff unter die schere gelegt, über den am wochenende gesprochen wurde...
welcher von beiden, dazu erzähl ich euch morgen mehr...
sommer.bluse für die kleinen...wir lieben sie hier...irgendjemand muss ja scheinen, wenn es die sonne schon nicht tut;)
little.star sommerbluse größe 98/104...scheint jetzt im regal...

oh, und wer noch nicht drin ist und noch reinmag...bis um mitternacht könnt ihr noch ins töpfchen hopsen...*klick*

Kommentare:

  1. maaa voll schön! super retro!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....ist die schöööööönnnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh,ist das ein wunderbare Farbkombination:-)))!!toll!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. grandios liebes!!!
    die stoffe passen einfach wundertoll zusammen.
    und besagter orangener stoff ist der hammer!!!
    bitte mehr davon!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen