Dienstag, 17. Juli 2012

verschenkt an...

entschuldigt bitte, dass ich euch so lang hab warten lassen mit der auflösung der verschenkung...aber die damen haben sich heut leider einen magen.darm.infekt schwesterlich geteilt...die eine hat gespuckt und die andere...na ja, ihr könnt es euch sicherlich denken...da blieb nicht viel zeit für was anderes als wischen und tee kochen...soviel dazu...

ich bin leicht überwältigt...ehrlich...soviele teilnehmer und vor allem so viel liebe worte...von herzen ein großes danke an euch...vor allem an die stillen leser...ich hätte nie gedacht, dass soviele von euch meinen blog und mich/uns schon über mehr als zwei jahre begleiten und tagtäglich lesen, was bei uns passiert...ich bin echt geplättet und mir fehlen ein wenig die worte...ich kann nur nochmal ein großes danke raushauen und sagen, dass ich mich über jeden eurer kommtare wahnsinnig gefreut habe...ihr habt den vierten blog.geburtstag zu einem echten fest lassen werden...♥...merci bien!

gewinnen kann leider nur eine...die ermittlung hat mr. random heut für mich übernommen...aus oben beschriebener krankheits.geschichte kann ich heut keine schüsseln mehr sehen;)
liebe nümmel...herzlichen grlückwunsch...der groschenhüter ist dein...sobald ich deine adresse habe, schick ich ihn dir zu!

p.s.:
kurz zur erläuterung...kommentar nummer 93 & 94 sind erst heute abgegeben worden und waren somit leider zu spät...es gab einige, die doppelte kommentare abgegeben haben, diese habe ich ebenfalls rausgenommen...

Kommentare:

  1. euch allen gute besserung! bin tief enttäuscht gratuliere nümmel (süßer name) trotzdem;)
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was bin ich geplättet. Lieeeeeeeeeebsten Dank. Weiß grad gar nicht was ich sagen soll. <3 <3 <3

    Und eine Mail müsstest du auch schon von mir im Kasten haben. *hüpf*

    LG Mel

    AntwortenLöschen