Dienstag, 14. August 2012

für über.morgen!

noch hängt es am haken und wartet auf den großen tag...das einschulungs.kleid für das kleine i.
...übermorgen ist es soweit...dann beginnt der neue lebensabschnitt für das kleine i...sie ist voller neugier und schon ein wenig aufgeregt...ich hingegen bin nur noch aufgeregt und froh darüber, dass das kleid fertig ist. noch zittern die hände nicht vor aufregung und alle nähte sind gerade geworden...;)
in der nähe vom see gab es einen sehr gefährlichen, kleinen stoffladen...eigentlich bin ich auf der suche nach einem passenden stoff für das unterkleid gewesen...den hab ich da zwar nicht gefunden, aber dafür den für die schürze...für meine verhältnisse sündhaft teuer, aber auch sündhaft schön *find*!
und...neue lebensabschnitte sollte man immer in ganz besonderer kleidung beginnen!
vom haken hab ich es heut ganz kurz zur an- und dreh.probe gelassen...
schnittmuster: feliz von farbenmix

Kommentare:

  1. wui wie das dreeeeht, ein traum! ich wünsche der kleinen großen i einen tollen einschulungstag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. dieses einschulungskleid ist seinem tag würdig! (und auch, dass es teurer war, wird durch den anlass gerechtfertigt)und ich find es immer wieder beeindruckend, wie mini die kinder doch sind, wenn sie eingeschult werden;) toi toi toi für den großen tag übermorgen wünscht die lehrerin birgit;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiges Kleid! Wünsche auch Alles Gute für den Schulbeginn!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Einschulungskleid!!Toll,einfach toll:-)!Viel Spaß bei der Einschulung...und *loslassen* :-)! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oho, ein tolles Kleid hast du für das kleine i genäht. Wirklich super!
    Viel Spaß übermorgen bei der Einschulung.

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Feliz, die mir gefällt! Wahnsinnsstoff, echt wunderhübsch zusammengestellt... Euch alles Liebe für den neuen aufregenden Lebensabschnitt!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schönes Kleid !!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Einschulungstag.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Kleid sieht wirklich super aus!! Ganz klasse!
    Wir haben noch ein bisschen Zeit bis zur Einschulung, bei uns ist es am 8. September soweit!!
    Liebste Grüße und viel Spaß für die kleine Maus!!

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment, das ist die allererste Feliz, die ich sehe und nicht kitschig finde! Im Gegenteil, die ist ein Traum :-)

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Einschulungstag übermorgen - ich war heute gleich bei zweien dabei, und obwohl nur als Beobachterin, war ich schwerstens gerührt... Ich freu mich schon auf den großen Tag vom Kleinchen. Nächsten oder übernächsten Sommer, mal sehen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex, ein so schönes Kleidchen für einen so wichtigen Anlass!!! Alles Gute für Dein Kleines Mädelchen auch von meiner Seite!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Auch für mich die erste Feliz, die mir gefällt! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleid.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  13. ... das wird der schönste Tag mit dem süßesten Grundschulmädchen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Alllleeeeeex! Du bist so schnell! Eben noch den Stoff angeguckt und nun ist dieses wundervolle Kleid fertig! Der Wahnsinn! Da hat sich das kleine i aber bestimmt gefreut, oder? Ich wünsch euch einen tollen Tag morgen, ich denk an euch!!! Es war mal wieder so schön bei euch!!! Hach ...

    P.S.: Das ist die Säge ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  15. boah wie schön!!! kannst du so eins auch in 38/40 nähen ;)
    einen wunderschönen schulanfang wünsch ich der kleinen dreh-kleid-besitzerin!

    AntwortenLöschen
  16. wow ... das kleine i. wird die Schönste sein ...
    Das ist ja wirklich ein wunder-wunderschönes Kleid geworden!
    Ich wünsche Euch allen eine herrlichen Einschulungstag
    mit herzlichen Momenten.

    AntwortenLöschen
  17. Für mich ist es eher andersherum. Ich mag die Feliz und habe schon ein paar tolle Modelle gesehen. Aber ich mag nicht soooo gern retro. Nur seeeehr selten. Und das ist wirklich ein zauber, zauber, zauberhaftes Kleid.

    Ich frag mich nur, wie Du es dem kleinen i. wieder entreißen konntest. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht ja echt total süß aus!!! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  19. oh wunderschön die Feliz, Deine Maus sieht ganz bezaubernd aus:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Ist das schön ich bin hin und weg ;) lgtani

    AntwortenLöschen