Freitag, 10. August 2012

sleep.well!

der grund, warum das chaos in den letzten tagen hier überhand genommen hat ist 11qm groß und ganz schön hoch!
das lang ersehnte hochbett für unsere beiden damen ist endlich fertig! mister incredible hat wirklich alles gegeben...gesägt, geschraubt, geschliffen und nochmal gesägt & geschraubt und nun steht es da und macht die damen überglücklich!
und ich, ich bin fast ein wenig neidisch...;)
in den nächsten wochen muss ich nochmal ran...auf der liste ganz weit oben steht ein vorhang zum abtrennen...mädels eben...*seufz*

Kommentare:

  1. oh das sieht gut aus! und schöne bilder, die da an die wand gekommen sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein regelrechtes betthaus geworden! ein 11qm ein großes traumland;) toll;)
    da bleibt mir, auch nur noch gute nacht zu wünschen
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das toll aus!!!! da werd ich grad auch ein bisschen neidisch ;-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine Riesenfläche, toll :) Ich erinnere mich auch gerne an meine Hochbettzeit zurück...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Alex, hast Du meine mails bekommen?
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüße aufnahmen, sehr schnuckelig :>

    AntwortenLöschen