Montag, 20. August 2012

here we are!

mit einer woche verzögerung startet bei uns heut der alltag wieder...letzte woche blieben wir durch die einschulung und eine kleine reise (dazu mehr zu einem späteren zeitpunkt;)) noch verschont und starteten erst heut voll durch...drei schul.mädchen zogen los heut früh und der sachenmacher muss jetzt ganz allein zum kindergarten, mal sehen, wie ihm das gefällt, so ganz ohne große schwester!
nach fast sieben wochen durft ich heut früh ohne irgendwelche zwischenrufe in die werkstatt entschwinden...und was soll ich sagen, ich hab es genossen...stoffe, schnitte, musik und KEINE zwischenrufe oder kommentare...wunderbar!
die bügelpresse angeworfen und dasa olle bügeleisen in der ecke stehen lassen...so braucht ich bei der hitze wenigstens nicht noch große kraft aufbringen um stoffe glatt zu bekommen!
kurz vor unserem urlaub lief mir dieser rote polsterstoff noch über den weg...DER gegen.pol zu einem meiner liebsten grünen stoffe!
so wird der sprung zurück in den alltag glatt zu einem vergnügen:)
wenn da nicht noch der blöde teil mit dem haushalt wär...braucht kein mensch, oder? hät ich einen wunsch frei, ich wüßt genau, was ich mir wünsche!
die tasche wandert heut abend ins regal...nach der langen zeit sind die fächer ein wenig leer geworden...aber mit dem sprung in den alltag kommt auch wieder neues fürs regal...:)

Kommentare:

  1. ....na wenn das nicht ein toller Start in den Alltag ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Dummerweise bin ich der Fee, die ihn mir erfüllen könnte, noch nicht über die Füße gelaufen...

    LG Zora

    AntwortenLöschen
  3. oh liebes...die ist ganz zauberhaft geworden!
    die farb.kombi ist klasse!!!
    viel spass im alltag wieder!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen