Dienstag, 21. August 2012

oooooch, schön!

ging mir neulich so durch den kopf, als ich bei frau fluchten diese tasche gesehen habe...noch dazu stand seit ewigen zeiten so ein shop.dingens für 'inne tasche packen' zum dabeihaben wenn es doch mal wieder mehr wird auf meiner ganz persönlichen liste sehr weit oben!
eins gleich vorweg...ich hab immer noch kein dings für inne tasche...denn DIE tasche wandert nicht IN die tasche...an dieser eigenschaft hab ich glatt dranvorbeigenäht...außerdem ist sie innen komplett mit vlieseline h640 versehen, das macht es dann auch nicht leichter, platz in einer tasche für die tasche zu schaffen...
ansonsten hat sie so ein tristes dasein auch gar nicht verdient...frau fluchten schrieb ja schon, retro.stoffe bei diesem schnitt wunderbar zur geltung kommen...ich kann da jetzt nichts gegenteiliges behaupten, recht ham'se!
das ebook heißt 'edda' und kommt von hier *klick*
bei den trägern hab ich gemäß anleitung (braves mädchen ich manchmal bin!) gurtbänder hinter den stoff genäht, so kann ordentlich gewicht rein und nichts leihert aus!
und nächstes mal klappt es vielleicht endlich mit dem 08/15.beutel!

Kommentare:

  1. Oooooch, schön! :-))
    Der Schnitt ist wirklich ein Traum, ich bin im Moment im absoluten Taschenschnitt-Ausprobierrausch, aber dieser hier muss es echt immer wieder sein...

    Und ich bin mal wieder fasziniert, dass es echt fast jeden tollen Vintagestoff in unterschiedlichen Farben gibt. Diese Herzen da oben, die hab ich in grün :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr gut.
    Sehr schöne Stoffe!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine "Edda", supertolle Stoffkombi...so richtig schön "retro"!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber hübsch! Viel Spaß beim "Austragen"!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag sie sehr!!! Päckel ist gepackt und geht morgen auf Reisen. Sag mal, Alex, spielt das kleine I. noch mit Puppen oder ist die Phase vorbei?

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen