Montag, 17. September 2012

for our littlest

es ist noch nicht ganz soweit...ein kleines bisschen strecke hat der herbst noch, bis er bei uns ist...unsere lütten aber stellen langsam ihre innere uhr um und freuen sich auf die kuschel.zeit...
wenn ich ehrlich bin, ich freu mich auch drauf...auch wenn wir die letzten sommer.sonnen.tage in vollen zügen genießen...herbstage haben ihren ganz eigenen zauber...durch blätter rascheln, das farbspiel an den bäumen bewudern, walnüsse sammeln und die letzten sonnenstrahlen in vollen zügen genießen, bevor die ganz dunkle jahreszeit kommt...
herbst.zeit ist lese.zeit und lese ohne was kuscheliges unter dem kopf geht nicht...letztens fielen mir meine gesammelten frottee.stoffe in die hände
 und diese blumen kamen mit der post *winke* (und nochmals tausend dank, liebe heike!!!)
frottee ist eine der materialien, die mich sehr stark an meine kindheit erinnert...an einen kaputt.geliebten frottee.bettbezug...von meiner mutter klammheimlich entsorgt und nie wiedergefunden...um dieses kindheits.trauma endlich zu verarbeiten, gibt es für unsere kleinsten frottee.kissen...
 ...und wir großen bekommen natürlich auch noch welche;)
ich wünsch euch einen guten start in die neue woche!

Kommentare:

  1. ... Eulige Schönheiten im Retro Look ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh,super toll!! Frotteebettwäsche;-) ja,ich erinnere mich,die hatte ich auch:-)!
    Wo kriegst du nur immer die tollen Stoffe her??
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die schön! Na, dann darf die herbstliche Kuschelzeit natürlich kommen!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß...und deine Stoffe sind wiedereinmal himmlisch ausgesucht.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    der lila Blumenstoff auf der orangenen Eule ... den kenn ich als Bettbezug als ich noch Kind war. Kann das sein?

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen