Sonntag, 16. September 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
ein paradies für den sachenmacher...unzählige kisten mit kleinen autos auf dem flohmarkt durchsucht und auf seine beute aufgepasst.
02\
nach dem verlassen der halle gemerkt, dass es tatsächlich ein wunderschöner spätsommertag ist...die jacke ausgezogen und die sonne genossen
03\
kurzer zwischenstop daheim und das sonntägliche spätstück zubereitet und verspeist!

04\
spaziergang...nach einer gefühlten ewigkeit den sachenmacher mal wieder auf den rücken geworfen und getragen...ein wunderbares gefühl!

05\
auch nach zehn jahren noch...händchen.halten!
06\
die letzten gehören uns...für walnüsse war es heut noch zu früh und für haselnüsse war es leider schon fast zu spät
 07\
einen neuen freund aufgehängt...

Kommentare:

  1. Klingt toll!
    Besonders der kleine Affe gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das ihr einen tollen Tag hattet.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Die gefüllten Autokästchen wären auch für meinen Jüngsten das Paradies auf Erden. :)

    Sieht nach einem sonnigen und entspannten Sonntag aus...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen