Mittwoch, 26. September 2012

me.made.mittwoch

ich bin eine quartals.trägerin!
erst durch das kleine schwarze von letztem mittwoch ist mir bewußt geworden, wie lang ich kein kleid mehr getragen, geschweige denn genäht habe...den sommer haben röcke dominiert und sich zum lieblings.kleidungsstück gemausert...
das bedeutet aber nicht, das ich zur ausschließlichen rock.trägerin geworden bin. im schrank hängen schließlich einige selbstgenähte kleider, die jetzt wieder zum einsatz kommen!

einer meiner liebsten schnitte ist onion 2030, auch wenn es anfangs leichte schwierigkeiten in sachen passform gab und ich das oberteil zweimal genäht habe, ist es eins meiner liebsten kleider!
gezeigt hab ich es hier schonmal.
ich gebe zu, für einen bügelmuffel wie ich es bin, war die stoffwahl sehr mutig...vor dem nächsten tragen kommt es wohl mal unters eisen...*pfeiff*

mehr me.made.damen findet ihr wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Laß es bloß so wie es ist! Nix bügeln ... ich mag den Knitterlook sehr gern und je mehr Knitter, je schöner!

    In dem Kleid hast du eine Superfigur - steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du die Fotos mal woanders machen als vor diesem GENIALEN grünen Küchenschrank!?!? Das macht mich wahnsinnig, ich WILL AUCH SO EINEN!!!!

    Hach... *ohhmmm*

    Tolles Outfit wollt ich schreiben. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. so ein knittriger stoff ist einfach großartig für solche tuniken. man sieht schick und nagzeoigen aus, auch ohne bügeln und ohne sitzfalten :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. bügeln? das ist doch crash-stoff, oder?? *pfeif* :-)
    ich finds toll, die farbe ist prima, so ein schönes schokobraun.
    LG,
    Molli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Das Kleid ist einfach toll! Ich bin ja so gar keine Kleidträgerin, aber ich versuche mich immer wieder umzuerziehen ;) Ich arbeite dran :-)

    Bei so einem tollen Kleid, haben die Kleider bei mir wieder einen Punkt mehr bekommen :-)

    MMM-Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid! Es sitzt wie "angegossen" . ;) Und ich finde, es sieht nicht ungebügelt aus, sondern als ob es so gehört!
    Und der tolle Knopf-Ring ist auch dabei. :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. so schön süsse!
    ich liebe diese kleider an dir!
    sie stehn dir einfach unheimlich gut!

    küsse von mir zu dir!
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, Dir stehen Kleider sehr gut!! Bitte weitermachen damit :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so klasse aus!!!
    ... Bügeln wird völlig überbewertet ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen